Die neue Mein O2 App ab 02/2024

  • Ja, habe ich gerade getestet. Gleiche Fehlermeldung.

    Ich glaube den Fehler gefunden zu haben. Ich habe diesen nämlich auch eben bei einem Kundenkonto "bekommen". Hast du eventuell mal deine Email Adresse im Kundenkonto geändert oder einen neuen Vertrag abgeschlossen und seitdem kommt die Fehlermeldung beim Login?

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  • Guten Morgen hawo43,

    es gibt dazu schon Neuigkeiten von uns :) Update von heute um 11:35 Uhr: Der Versand der Sicherheits-SMS läuft wieder :thumbup:

    Lieben Gruß, Kathi

    Wann funktioniert eigentlich endlich in der mein o2 App, egal ob iOS oder Android, die Umbennung der Sim-Karten??? Es kommt immer eine Fehlermeldung wenn man die Karten umbenennt, dass seit WochMonaten. Das gilt übrigens auch für die Webseite. Sehr ärgerlich.

  • Wann funktioniert eigentlich endlich in der mein o2 App, egal ob iOS oder Android, die Umbennung der Sim-Karten??? Es kommt immer eine Fehlermeldung wenn man die Karten umbenennt, dass seit WochMonaten. Das gilt übrigens auch für die Webseite. Sehr ärgerlich.

    bei mir eher umgekehrt, genau wie auch Sim Karten Aktivierung. Im Web geht nix( manchmal) in der App schon

  • iOS: … ohne Probleme…

    Dito, mit V24.12.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

  • Adroid App V 24.12.17 auch gerade eine Sim aus einem connecttarif umbenannt.

    cithrix Ich dachte du hast einen älteren Tarif. Ich kenne 2 Leute mit einem all-in 2016. Die können sich seit Einführung der neuen App ums verrecken nicht über die App einloggen

    vodafrank Wenn das die Lösung bzw. das Fehlerbild wäre wahnsinn. Dann würdest du in ein paar Stunden/Tagen das aufgedröselt haben wan o2 seit fast einem Jahr nicht hinbekommen hat.

  • Ich glaube den Fehler gefunden zu haben. Ich habe diesen nämlich auch eben bei einem Kundenkonto "bekommen". Hast du eventuell mal deine Email Adresse im Kundenkonto geändert oder einen neuen Vertrag abgeschlossen und seitdem kommt die Fehlermeldung beim Login?

    Die Mail Adresse habe ich seit längerem nicht geändert. Ich habe aber Anfang November über MediaMarkt einen Lets Go Mobile S abgeschlossen, der automatisch meinem o2 Konto zugeordnet wurde (dort Tarif Go Mobile S Online). In den Vertrag habe ich dann eine Rufnummer portiert.


    Es könnte sein, dass der Fehler seit dem Zeitpunkt auftritt. Ich war zwar noch in die App eingeloggt, aber dort wurde seit einiger Zeit immer nur "es ist ein Fehler aufgetreten" angezeigt. Ich hatte mich dann ausgeloggt und versucht wieder neu einzuloggen, nachdem ich hier gelesen hatte, dass es man den Login löschen und neu anlegen sollte. Seitdem kann ich mich gar nicht mehr einloggen.

  • Die Mail Adresse habe ich seit längerem nicht geändert. Ich habe aber Anfang November über MediaMarkt einen Lets Go Mobile S abgeschlossen, der automatisch meinem o2 Konto zugeordnet wurde (dort Tarif Go Mobile S Online). In den Vertrag habe ich dann eine Rufnummer portiert.


    Es könnte sein, dass der Fehler seit dem Zeitpunkt auftritt. Ich war zwar noch in die App eingeloggt, aber dort wurde seit einiger Zeit immer nur "es ist ein Fehler aufgetreten" angezeigt. Ich hatte mich dann ausgeloggt und versucht wieder neu einzuloggen, nachdem ich hier gelesen hatte, dass es man den Login löschen und neu anlegen sollte. Seitdem kann ich mich gar nicht mehr einloggen.

    Die Portierung ist das Problem, hatte ich bei Blau auch. Ist Telefonica auch bekannt eigentlich.

    Bei Blau komme ich nur noch im Web rein, über Kennwort vergessen. Und setze dort den Haken auf dauerhaft Online bleiben! Das funzt nach langem jetzt auch. Vor einiger Zeit war der Login dort immer weg nach einiger Zeit und ging immer nur noch über Kennwort vergessen und SMS Anmeldung


    Die App hat nach Portierung auch gefunzt, denke aber da kommen Probleme wie bei dir , wenn ich mal das Handy wechsel und die App neu installieren muss

  • Ja genau, die Portierung ist das Problem, sollte o2 Deutschland noch mal nachhaken, Fehler sollte eigentlich gefixt sein, weiß jetzt aber nicht, ob man da individuell bei jedem einzelnen was tun muss…

  • Exakt Die Mail Adresse habe ich seit längerem nicht geändert. Ich habe aber Anfang November über MediaMarkt einen Lets Go Mobile S abgeschlossen, der automatisch meinem o2 Konto zugeordnet wurde (dort Tarif Go Mobile S Online). In den Vertrag habe ich dann eine Rufnummer portiert.


    Es könnte sein, dass der Fehler seit dem Zeitpunkt auftritt. Ich war zwar noch in die App eingeloggt, aber dort wurde seit einiger Zeit immer nur "es ist ein Fehler aufgetreten" angezeigt. Ich hatte mich dann ausgeloggt und versucht wieder neu einzuloggen, nachdem ich hier gelesen hatte, dass es man den Login löschen und neu anlegen sollte. Seitdem kann ich mich gar nicht mehr einloggen.

    Exakt das gleiche bei mir. Aber, ohne Portierung. Haargenau wie bei mir. Ich dachte mir schon das es damit zu tun hat, weil es sonst keine Änderung gab am Datensatz. Hatte auch mal den Go Mobile bestellt im Dezember.

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