Die neue Mein O2 App ab 02/2024

  • Danke für die Antwort, aber klappt leider trotzdem nicht. Ist ein iPhone. Habe es über die Einstellungen komplett inkl. Daten gelöscht und neu installiert.

    Naja, nicht so schlimm, da es über die Website geht.

  • o2 Deutschland

    Bei mir funktioniert der Login in der App seit einigen Wochen auch nicht. Habe den Login wie hier genannt gelöscht und neu angelegt, aber das hat auch nichts gebracht.


    3ywov8z2.jpg

    Moin cithrix :)


    Wenn das Löschen des Accounts und alle weiteren hier genannten Hinweise nicht geholfen haben, fehlt mir da leider gerade auch der eine Lösungsweg :(

    Bekannte technische Einschränkungen wurden seitens der Technik bis jetzt nicht genannt, vielleicht nur ein kurzer "Schluckauf". Ansonsten kann unser Kundenservice dazu auch ein individuelles Ticket aufnehmen und an die Technik weiterleiten.


    Beste Grüße

    Marvin

    Warum nicht öfter mal „Warum“ fragen? Warum eigentlich nicht? Wir hinterfragen alles, um neue Antworten zu finden. #cando

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!