Die neue Mein O2 App ab 02/2024

• Hallo zusammen :)

Derzeit kann es zu Einschränkungen bei der Nutzung der Mein o2 App (vorwiegend beim Log in) kommen, wenn vorab eine Rufnummernportierung eines Vertrages stattgefunden hat.

Sollte das bei euch der Fall sein, löscht euren Mein o2 Account am besten einmal selbstständig über das Online Portal (Login verwalten -> Login löschen) und registriert euch anschließend neu. Die Rückmeldungen bis jetzt bescheinigen, dass die App danach wieder rund laufen sollte.

Da hier in der jüngsten Vergangenheit die ein oder andere Anfrage dazu bestand (unter anderem von hawo43), ist die Info vielleicht für den ein oder anderen hilfreich :thumbup:

Beste Grüße

Marvin

Warum nicht öfter mal „Warum“ fragen? Warum eigentlich nicht? Wir hinterfragen alles, um neue Antworten zu finden. #cando

• ja kann ich bestätigen, funzt jetzt

• ich hatte keine MNP (bzw. vor gefühlt 100 Jahren) und dennoch das Problem.

Generell gibt es natürlich unterschiedliche Fehlerbilder. Bei diesem hier schien eine Portierung in der letzten Zeit charakteristisch zu sein, aber ich will auch nicht ausschließen, dass der Tipp mit der Neuregistrierung in anderen Fällen hilft. Hast du es denn mal getestet? :)

Beste Grüße

Marvin

Warum nicht öfter mal „Warum“ fragen? Warum eigentlich nicht? Wir hinterfragen alles, um neue Antworten zu finden. #cando

• saftsack,

schön zu lesen, dass es auch bei dir mit der Neuregistrierung funktioniert hat:)

Viele Grüße
    Daniela

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!