Die neue Mein O2 App ab 02/2024
-
-
-
hawo43 Neustart der Sim hast du sich schon gemacht? Muss nach einer Portierung erfolgen. Ich habe auch mal eine Nummer portiert, auch dann war der Vertrag weg. Einmal im web angemeldet und dann noch mal in der app, schon war der Vertrag wieder sichtbar. Keine Ahnung warum aber war wieder da.
Ja alles gemacht, bleibt in der App verschwunden
-
hawo43 Eine Idee wäre sonst noch zu schauen, was passiert, wenn du dich mit der neuen Rufnummer (welche in der App fehlt) als Benutzername direkt versuchst einzuloggen bzw. möglicherweise erst neu zu registrieren.
Ansonsten würde ich hier um noch etwas Geduld bitten, je nach Prozess kann es auch mal 24-48 Stunden dauern, bis Änderungen überall greifen.
Zum Netz: Die Station an der Manforter Str. bekommt demnächst einen 5G Ausbau. Grundsätzlich sollte die Station eigentlich noch laufen, vielleicht derzeit aber auch nur eingeschränkt, da zwei andere Stationen in der Nähe überlastet sind. Beobachte gerne weiter wie es sich verhält - ich hoffe, dass der baldige Ausbau dann zu spüren ist
Beste Grüße
Marvin
-
hawo43 Eine Idee wäre sonst noch zu schauen, was passiert, wenn du dich mit der neuen Rufnummer (welche in der App fehlt) als Benutzername direkt versuchst einzuloggen bzw. möglicherweise erst neu zu registrieren.
Ansonsten würde ich hier um noch etwas Geduld bitten, je nach Prozess kann es auch mal 24-48 Stunden dauern, bis Änderungen überall greifen.
Zum Netz: Die Station an der Manforter Str. bekommt demnächst einen 5G Ausbau. Grundsätzlich sollte die Station eigentlich noch laufen, vielleicht derzeit aber auch nur eingeschränkt, da zwei andere Stationen in der Nähe überlastet sind. Beobachte gerne weiter wie es sich verhält - ich hoffe, dass der baldige Ausbau dann zu spüren ist
Beste Grüße
Marvin
Seit gut ner Stunde sieht es mit der Station besser aus
Down um die 160 Mbit
Was mir aber sorgen macht ist der Upload der liegt schon seit geraumer Zeit zwischen 1,4 bis max 5,4 Mbit
Da sollte man mal nachjustieren.
Und ich bin in sichtweiser der Station ca 80 Meter
Vielleicht mal zum weitergeben
-
Bitte hier nur Fragen zur neuen App.
(Letztes Posting in Netzausbau verschoben)
-
o2 Deutschland Wo ist denn die PIN-Nummer versteckt?
-
-
Bei mir ist es unter Vertrag SIM-Einstellungen SIM-Karte verwalten
Bei Datenkarten im Connecttarif kann bis heute keine Pin oder Puk eingesehen werden über die App
-
-
Teilweise? Funktioniert die Anzeige etwa bei jemanden? 🤔😄
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!