Alles anzeigenNeues aus der O2App
Diese Nacht eine gute Rufnummer rausportiert, Vertrag läuft noch bei O2 .
Neue Nummer zugewiesen bekommen von O2.
Im WEB ist diese ersichtlich bei meinen ander 2 Verträgen im Account.
Alles Tutti
Aber nun ratet mal. In der App nur noch 2 meiner Verträge zu sehen. Auch Neuinstallation bringt nix.
Super App o2 Deutschland , Daumen hoch für so eine Leistung
Dazu kommt noch das ich keinen Empfang auf allen Rufnummern habe, Datendurchsatz 0,4/0,2 Mbit da hier die Antenne platt ist in Sichtweite 80 Meter. Sie bucht sich in eine von 998 Meter Entfernung ein.
Aber da habe ich in der Störungsseite schon Meldungen abgesetzt und die Seite Netzversorgung meldet in 4 Wochen besseren 5G Empfang. Also wohl Bastelarbeiten am Antenne
Hi hawo43, tut mir echt Leid, dass die Vertrag nun innerhalb der App fehlt Das sollte so natürlich nicht sein, dennoch bin ich recht optimistisch, dass der Vertrag dort wieder auftauchen wird, wenn systemseitig alle Prozesse im Hintergrund abgeschlossen sind.
Zum Netz: Super, dass du hierzu bereits Meldungen über den Livecheck getätigt hast Kann schon sein, dass die Netzeinschränkungen mit einer Ausbaumaßnahme in Verbindung stehen. Ohne weitere Infos zum Ort kann ich da aber auch nur spekulieren.
Beste Grüße
Marvin