Die neue Mein O2 App ab 02/2024
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rmol So kann man es auch sagen aber sie soll ja bitte auch funktionieren Ich wünsche mir das für jeden, denn die App finde ich persönlich sehr gut
Bei mir funktioniert aber auch alles, muss ich dazu erwähnen
Versuch mal in einem Tarif mit Connect eine neue Datacard als eSIM zu aktivieren. Wenn du die ultimative Herausforderung suchst, dann versuche es an einem Samstag oder Sonntag. Ich wünsche dir schon mal viel Vergnügen
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Versuch mal in einem Tarif mit Connect eine neue Datacard als eSIM zu aktivieren. Wenn du die ultimative Herausforderung suchst, dann versuche es an einem Samstag oder Sonntag. Ich wünsche dir schon mal viel Vergnügen
Am Wochenende , wenn der geneigte Kunde, für so ein "Abenteuer" Zeit hat, laufen O2*s Systeme im Wartungsstatus
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Es heißt ja auch "die App" ... also weiblich. Und da gibt es dann eben auch den "Zyklus" der aber in dem Fall einem schon mal das Wochenende vermiesen kann.
Ne, ernsthaft: ich kann nicht meckern. Bei mir läuft das Teil sehr schnuggelig.
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Am Wochenende , wenn der geneigte Kunde, für so ein "Abenteuer" Zeit hat, laufen O2*s Systeme im Wartungsstatus
Ich habe das schon mal am Wochenende probiert. Alter Schwede. Auf dem PC war es nicht möglich an den QR-Code zu kommen. Da kam immer die selbe Fehlermeldung die ich gerade nicht im Kopf habe. Dann habe ich mit einem Zweitphone in der O2-App, nach den ungefähr 10. Anlauf den QR-Code bekommen, konnte den mit dem Erstphone scannen und installieren, aber die eSIM weder auf der Webseite noch in der App aktivieren. Wieder unzählige Fehlermeldungen. Alles in allem eine Aktion von jenseits der zwei Stunden, bis ich völlig resigniert aufgegeben habe. Am nächsten Tag funktionierte die Data-eSIM dann einfach so, obwohl sie laut Webseite noch gar nicht aktiviert war. Das stand erst einen Tag später dort. Ich glaube nicht dass das so sein sollte.
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Das ist frech! Danke aber für das tolle Feedback The_Voice_70 Schön zu lesen, dass bei dir alles läuft.
LG Kathi
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Frank73 2 Stunden für eine eSIM Aktivierung ist schon echt hart. Und das am geliebten Wochenende
Eine eSIM zu bestellen & vor allem online zu aktivieren ist aktuell nicht einfach, das muss ich zugeben. Da haben wir gerade wirkliche Herausforderungen mit. Aber wie es mit allem ist: die technische Abteilung ist dran und arbeitet an einer Lösung .
Viele Grüße
Kathi
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@o2_Kathi
Ich bin charmant ... nie frech ... und solange mein KV morgen wieder drin ist (VVL o2 Community) ist alles gut
Ja, läuft .... sogar flüssig
LG Thomas
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The_Voice_70 Ach du bist es wirklich Ich erinnere mich an dich aus unserer o2 Community. Wir lesen uns dann am Montag wieder
LG Kathi
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@o2_Kathi
Aber sicher bin ich es wirklich. Na ich wusste sofort wer du hier bist, Na und ob wir uns am Montag lesen.
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