Guten Morgen Rand-Berliner
Wenn du dich dazu schon in unserer Community gemeldet hast und es nochmal benennen möchtest, mache das gerne erneut. Wir können dort ein Ticket für die Technik aufnehmen, mit Fehlermeldungen / Problembeschreibungen. Erstelle doch dazu gerne eine eigene Frage, damit es für dich auch übersichtlich ist. (Falls du das noch nicht getan hast.) Die "Hilfssheriffs" wollen lediglich unterstützen und niemanden verärgern. Für uns sind sie eine große Unterstützung. Es ist ja auch ein "Kunden-helfen-Kunden Forum, wir profitieren da alle voneinander.
Schade, dass du keine guten Erfahrungen mit unseren Shops und Kolleg:innen an unserer Hotline gemacht hast. Das gute ist ja, dass du bei online und telefonisch abgeschlossenen Verträgen oder Änderungen immer ein Widerrufsrecht hast. Trotzdem ist uns wichtig, dass du ein gutes Gefühl dabei hast und alles auch so eingerichtet wird, wie es besprochen wurde. Wir haben ja einige Kanäle, wo wir erreichbar sind. Das kann und soll sich jeder selber aussuchen, je nach Präferenz und Anliegen
Schöne Grüße, Kathi