Die neue Mein O2 App ab 02/2024

• ........

o2 hat Erfahrung mit dem Auslagern von Tarifbestandteile und Umbenennung in "Optionen". Solange sie nicht auf die Nase fallen und eindeutige Urteile zu diesem Thema vorliegen werden sie munter damit weitermachen.

War mir so noch nicht aufgefallen, danke dir. Wenn das aber gängige O2-Praxis war/ist/wird ..... oh je...... Aber vlt. will O2 auch keine Mobilfunkkunden mehr.

• Buchungen etwaiger Pakete auch über SMS sind derzeit nicht möglich. Das übliche Spiel im Web und App:

Das Theater mit der App gilt auch für Drittanbieter. In letzter Zeit fällt der Kram fast Wöchentlich aus.

Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Edit auf Wunsch.

• Die Mein o2 App für Android hat ein Update bekommen.

Und was soll die Info im VVL-Thread :rolleyes:

OT-Teil abgetrennt und in den App-Thread verschoben.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Mir wird in der App der Grow Vorteil als gebuchte Option angezeigt.

Wals mich irritiert ist, dass das Enddatum des Berechtigungspacks der 19.10.2025 ist und vor allen Dingen, dass die Option abbestellt (Deaktivierung beantragt) ist.

Wals mich irritiert ist, dass das Enddatum des Berechtigungspacks der 19.10.2025 ist und vor allen Dingen, dass die Option abbestellt (Deaktivierung beantragt) ist.

Die Option ist immer abbestellt....da danach die nächste Stufe des Grow Vorteils gebucht wird....:)

O2 Blue All in L 5G 240GB

Steht so immer da, war auch schon im WEB

Bei mir der 25.10.2025

Also 1GB weg( also ja richtig) und 2 GB drauf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!