Hab bei mir Unlimited als Option da wir nix angezeigt von den anderen karten
bei meinen anderen Verträgen zeigt er aber was an
das war schon vorher so Tatsächlich
Online in web Portal zeigt er es mir aber an
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab bei mir Unlimited als Option da wir nix angezeigt von den anderen karten
bei meinen anderen Verträgen zeigt er aber was an
das war schon vorher so Tatsächlich
Online in web Portal zeigt er es mir aber an
Ich sehe auch noch nichts. TH3000
Hier auch Anzeige der Multi- und Datacard-Verbräuche mit einem Free S Connect, aber die Werte scheinen nicht zu stimmen.
Außerdem fehlt die Anzeige des Roaming Verbrauchs per Karte in der EU, in der alten blauen App ging das.
Weiß einer von euch, ob mal als o2 business-Kunde auch die mein o2 App nutzen kann? Beim login-Versuch kommt immer eine recht nichtssagende Fehlermeldung...
Ich sah da letzte Nacht auch erstmals Symbole die da nicht hin gehören. Heute Morgen war es wieder weg.
Der Vertrag mit den 4 Karten passt grob. Bei den 14 Karten tut man auf 7 Karten wobei die letzte Zeile mit andere zusammengefasst wird kürzen.
Du bist Privatkunde?
Weiß einer von euch, ob mal als o2 business-Kunde auch die mein o2 App nutzen kann? Beim login-Versuch kommt immer eine recht nichtssagende Fehlermeldung...
Nein, kannst nicht dich anmelden in der mein o2 App. Für Business Verträge gibt es eine eigene App, die das Design der alten Privatkunden o2 App hat. Aber wirklich viel kann man in der Business App auch nicht machen. Als o2 Business Kunde hat man die Self-Service-Plattform über den Browser, in der man leider 99,9% der Sachen machen muss.
iOS: https://apps.apple.com/de/app/o-business/id1219356865
Android: https://play.google.com/store/…onica.de.o2business&hl=de
Du bist Privatkunde?
Wenn sich das auf mich bezieht, ja.
Oh, mir werden gerade tatsächlich zum ersten Mal alle Multi- und Datacards in der App angezeigt. Bin mal gespannt, ob es so bleibt. Hat sich bei euch auch was getan?
Dito
Dito. Gehe ich mit. Seit heute morgen bei mir ebenso sichtbar.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!