Die neue Mein O2 App ab 02/2024

  • Bei mir ist keine Zeitangabe

    Zitat

    Wir sind bald wieder da

    Wir nehmen einige Verbesserungen an der App vor, damit sie bald wieder verfügbar ist. In der Zwischenzeit kannst du alle Services auch im Webportal nutzen. Wir entschuldigen und für die Unannehmlichkeiten.

  • Welches 06:00 Uhr meinen die? Wir haben 08;23 Uhr


    Hat O2 in eine neue Zeitzone gewechselt

    Ah ja App geht auch nicht!


    Weil du wieder mal zu schnell warst... ;)
    Seit mindestens 8.35 Uhr heißt es: "Wir sind bald wieder da"
    Nix mit Zeitangaben.
    Dann ein Text zu Wartungsarbeiten und Hinweis zum Webportal.

    Gestern Vormittag klappte bei mir im Smartphone mit Android 14 die Einzelanzeige des Datenverbrauchs der einzelnen Karten.
    Mal sehen wie es nach der Wartung aussieht, ob sie dann noch angezeigt werden bei mir, wie gestern....
    Irgendwann wurde das nämlich bei mir mal kurzzeitig schon angezeigt. Vor Monaten.

  • Auf Webseite steht immer noch 06:00 Uhr


    Hier jetzt mal mit Chrome neu eingeloggt


    Eine von meinen drei Nummern, wurden die MC schon seit Wochen angezeigt. Allerdings nur bei einer Nummer


    Im Moment arbeiten wir an deinem „Mein O2“ Bereich

    Ab spätestens Sonntag, 18.08.2024 ab 6 Uhr, steht dir „Mein O2“ wieder in vollem Umfang zur Verfügung.

    Wir führen regelmäßig Wartungsarbeiten durch, um dir neue Funktionen und Verbesserungen zur Verfügung stellen zu können.

    Wir bitten um dein Verständnis.

    Dein O2 Team

  • Ok, das stimmt. Ist bei mir auch so mit Laptop und Browser.

    Jedoch gehts ja hier um die app. Deswegen hatte ich Infos aus der app hier angegeben, wie oben auch Frank73.


    P.S.: der Hinweis in der app aufs Webportal ist ja dann "fürn Popser"...

  • Ok, das stimmt. Ist bei mir auch so mit Laptop und Browser.

    Jedoch gehts ja hier um die app. Deswegen hatte ich Infos aus der app hier angegeben, wie oben auch Frank73.


    P.S.: der Hinweis in der app aufs Webportal ist ja dann "fürn Popser"...

    Bei der App habe ich auch stehen


    Wir sind bald wieder da.


    Aber bei der O2 community wird ja dann immer aufs WEB verwiesen.

  • Naja meinen wir mal so: Am Wochenende am besten nichts online bei O2 machen - wegen öfterer Dauerwartungsarbeiten.

    Wenn erforderlich, dann jenes auf die Werktage Mo.-Fr. verschieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!