Die neue Mein O2 App ab 02/2024

• Ich bekam heute diese SMS :

Guten Tag, Ihr App Bonus mit 25 GB Datenvolumen gratis wurde nach 30 Tagen deaktiviert. Sie können sich jeden Monat erneut den App Bonus unter Angebote sichern: https://app.o2online.de/link/vertrag-daten Ihr o2 Team

Vom erneuten 25 GB App Bonus fehlt allerdings in der App jede Spur.

Weil es die Aktion mit dem 25GB App-Bonus auch nicht mehr gibt. Das dafür vorgesehene Kontingent war erschöpft.

Was o2 mit dem in deiner SMS genannten App-Bonus meint, ist die reguläre Option mit 500MB, die es ja immer gibt.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Weil es die Aktion mit dem 25GB App-Bonus auch nicht mehr gibt. Das dafür vorgesehene Kontingent war erschöpft.

Was o2 mit dem in deiner SMS genannten App-Bonus meint, ist die reguläre Option mit 500MB, die es ja immer gibt.

Nee, die gab es bei mir noch nie in der App. Ich lese hier davon seit langer Zeit und habe diese 500 MB Option noch nie in der App gehabt. Lediglich der 25 GB App Bonus war seinerzeit buchbar. Vielleicht liegt es an meinem Alttarif All in M. Keine Ahnung.

Huawei Mate 20 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): congstar M, 30 GB

• Die Auswahl an zur Verfügung stehenden Tarifoptionen hängt natürlich vom Tarif ab. Von was auch sonst.

Die o2 Blue All-in Tarife gibt es in zwei inhaltlich unterschiedlichen Tarifgenerationen.

Die ursprünglichen von 2015 können den 500MB App-Bonus nicht bekommen.

Die späteren von 2021 können den 500MB App-Bonus bekommen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Meiner ist von 2015. Das erklärt es.

Danke für die Info.

Huawei Mate 20 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): congstar M, 30 GB

• iOS Version 24.7

Dieses Update enthält folgende Neuerungen:

• Auffrischung unseres Corporate Designs auch in der App
    • Verbesserungen zu Barrierefreiheit
    • Fixes von Bugs und Crashes

Natürlich keine Verbrauchsanzeige von MC & DC :rolleyes:

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Zitat

Danke für dein Feedback, besonders zur App. An der fehlenden Einzelanzeige arbeiten wir bereits, damit dies bald wieder sichtbar ist. :)

o2 Kunde seit 2007.

• Ein Mod im o2 Forum:

Zitat

Das ganze ist ein temporäres Schnittstellenproblem mit den dahinter gelagerten Systemen, das leider immer mal wieder auftrifft. Die Kolleg:innen in der IT könnten jetzt nach langer und intensiver Suche aber zwei Fehlertreiber identifizieren, die diese Einschränkungen massiv begünstigt haben. Aktuell arbeiten die Kolleg:innen noch an der Feinjustierung, wir sind aber guter Dinge, dass dieser Fehler bald der Vergangenheit angehören wird. Wir rechnen noch mit einem Einspielen des BUG Fixes im August, so dass du dann wieder auf all deine Multicardverbräuche im Datenzähler zugreifen kannst.

• Welches 06:00 Uhr meinen die? Wir haben 08;23 Uhr

Hat O2 in eine neue Zeitzone gewechselt

Ah ja App geht auch nicht!

Im Moment arbeiten wir an deinem „Mein O2“ Bereich

Ab spätestens Sonntag, 18.08.2024 ab 6 Uhr, steht dir „Mein O2“ wieder in vollem Umfang zur Verfügung.

Wir führen regelmäßig Wartungsarbeiten durch, um dir neue Funktionen und Verbesserungen zur Verfügung stellen zu können.

Wir bitten um dein Verständnis.

Dein O2 Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!