Um 12:56 Uhr sagt die App noch "Guten Morgen"
Das ist ja auch noch Frühschicht. Spätschicht ist ab 14Uhr. Vorher ist in Teilen sogar geduldete Arbeitszeiterschleichnug welche die Stechuhr automatisch kappt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um 12:56 Uhr sagt die App noch "Guten Morgen"
Das ist ja auch noch Frühschicht. Spätschicht ist ab 14Uhr. Vorher ist in Teilen sogar geduldete Arbeitszeiterschleichnug welche die Stechuhr automatisch kappt.
hat jetzt nichts direkt mit der App zu tun. Die 25 GB für 0,00 Euro ist seit heute morgen nicht mehr buchbar. Einfach verschwunden aus der App. Aktion beendet. Also das funktioniert :).
hat jetzt nichts direkt mit der App zu tun. Die 25 GB für 0,00 Euro ist seit heute morgen nicht mehr buchbar. Einfach verschwunden aus der App. Aktion beendet. Also das funktioniert :).
Komm Marco, als ob du nicht wüsstest wie man da sonst noch dran kommt als o2 "Experte".
Die Anzeige Datenverbrauch (M/D) geht natürlich nicht. Was für eine Truppe
Welch Fortschritt, es kommt eine Anzeige
Wie schrieb ich, auch kleine Verbesserungen …
Welch Fortschritt, es kommt eine Anzeige
Wie schrieb ich, auch kleine Verbesserungen …
Mich erinnert man an dieser Stelle das mein Tarif Free S Boost heiß und 15 GB hat
Und drunter das ich die 25GB extra gebucht habe
Ich liebe Android......:-)
Ich glaub‘ ja nicht, dass das (primär) an Android liegt .
Komm Marco, als ob du nicht wüsstest wie man da sonst noch dran kommt als
Bei mit leider auch nicht mehr sichtbar? Aktion noch aktiv?
Bei mit leider auch nicht mehr sichtbar? Aktion noch aktiv?
Offiziell ist die Aktion derzeit "vertriebsausgesetzt". Inoffiziell allerdings nicht.
Achtung Achtung
Nach Total Crash der App( gestern) heute nun zumindest auf der Haupt Nummer und einer weiteren von 3 Rufnummern im Account
DATENVERBRAUCH der MC werden angezeigt
Datacard weiterhin nicht
( Android)
Bei iOS (wie immer) nix
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!