Die neue Mein O2 App ab 02/2024

  • Nachdem ich die App seit Stunden wieder nutzen kann fehlt mir nach wie vor vieles wesentliche. Alles irgendwie unverändert.

    lapidare Antwort des O2 Support/Community :


    Hallo zusammen.

    Aktuell bestehen teilweise immer noch Herausforderungen bei der Anzeige der einzelnen Multi und Datacards in der App.

    Alternativ könnt ihr diese Daten aber bequem unter Mein o2 auf unserer Webseite im Browser einsehen.



    Antwort eines User:


    Das lesen wir mittlerweile seit mehreren Monaten. Wird echt mal Zeit, den Kärcher einzusetzen 😂

  • Die App ist so geil. Heute morgen (1. Tag im Abrechnungsmonat) 3,5 GB Verbrauch, 5 Minuten später 2,5 GB, dann mal 800 MB, 1,8GB, jetzt im Moment 1,29 GB. Wetten werden angenommen.

    Heute hat es mir für 3 Sekunden eine Karte aus dem Connecttarif angezeigt, natürlich ohne Verbrauchsübersicht.


    Gefühlt sind noch alle Fehler da die es seit der Einführung im Februar 2024 gibt.

  • Das zeigt auch aktuell 1,274 GB an. Fairer Weise muss ich sagen das es in der Webversion und in der Hust anderen Appversion genauso mit springt. Das macht 0 Sinn gerade und heisst das nicht nur die App frei dreht sondern das ganze System einen weg hat.

  • Heute morgen (1. Tag im Abrechnungsmonat) 3,5 GB Verbrauch, 5 Minuten später 2,5 GB, dann mal 800 MB, 1,8GB, jetzt im Moment 1,29 GB. Wetten werden angenommen.

    Bei mir derselbe Effekt, ich habe es mir aus Spaß mal über den gesamten vergangenen Rechnungszeitraum täglich mehrmals aufgeschrieben, jeweils mit Gegencheck im Webportal inklusive.


    In der App ein fröhliches Hin- und Hergespringe, von KB zu GB, zurück zu KB, dann MB. Und das selbst an Tagen, an denen ich mit meinen Geräten nur im WLAN war und/oder durchgehend den Flugzeugmodus eingeschaltet hatte.


    Prüfen mit *140# ist übrigens nutzlos, zeigt immer dieselben bescheuerten Werte an wie die App.

    Nur das Webportal listet den korrekten Gesamtdatenverbrauch auf.

  • Version 24.6.2 (iOS)


    - Dieses Update enthält einen Bugfix und Sicherheitsverbesserungen

    Danke für die Info:thumbup:


    Die Anzeige Datenverbrauch (M/D) geht natürlich nicht. Was für eine Truppe

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Danke für die Info:thumbup:


    Die Anzeige Datenverbrauch (M/D) geht natürlich nicht. Was für eine Truppe patsch.gif

    Bei Android ist es noch besser: da gehen nun 2 Rufnummern aus dem Account garnicht mehr


    Meldung: Upps da ist etwas schiefgelaufen


    Nur noch die Hauptnummer hat eine Anzeige



    Nur weiter so O2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!