Die neue Mein O2 App ab 02/2024

  • Der Mobilfunkanbieter o2 führt in seiner App "Mein o2" die Funktion App2SMS wieder ein, mit der Vertragskunden von o2


    Gerade für den Genion-Vertrag wäre es ja interessant…



    Bei mir steht:

    Vielen Dank.

    Deine Option wird gebucht – dieser Vorgang kann einige Minuten, manchmal länger, dauern. Sobald die Option aktiv ist, erhältst du eine Bestätigung-SMS.



    Mal sehen, wann die SMS kommt…


  • O2 Community Antwort wegen fehlender Anzeige Multicard Verbrauch


    Danke für den Hinweis! Ja, dieser Teil ist gerade nicht mehr in der aktuellen Version der App enthalten, soll aber nachgereicht werden. Eine Timeline haben wir dafür noch nicht. 😕

    Viele Grüße

  • Und da dachte ich noch, mensch Telefonica jetzt wird wohl wieder das Volumen in der app angezeigt bei den Geräten... Das war gestern. Da wurde mein Hauptsmartphone aufegführt, samt dessen Verbrauch.
    Und heute, einen Tag später, nachdem ich mein Klapphandy nutzte sowie einen mobilen WLAN Router, später mal nach den Verbrauch sah, war wieder Schluss mit Verbrauchsanzeige. Nix mehr, kein Gerät wird mehr angezeigt. Alles wieder wie gehabt und hier beschrieben.
    So war das schon mal, irgendwann wurde der Verbrauch meines Hauptsmartphons angezeigt, bei Nutzung weiterer Geräte war Schluss damit.
    Naja mal abwarten, was sich in jener Spaßanzeige noch so alles tun wird...
    Aber vielleicht ist man einfach zu verwöhnt, wer weiß. Ansonsten klappt alles weitere, der Rest der app, insoweitr ich das nutze, sowie der Anschluss.

  • Zwei Sekunden lang oder etwa schon drei? :S

    ist zum selbst eintragen


    App Anzeige:


    " Da ist etwas schief gelaufen"


    Web Portal:


    Im Moment arbeiten wir an deinem „Mein O2“ Bereich

    Ab spätestens Sonntag, 14.07.2024 ab 15 Uhr, steht dir „Mein O2“ wieder in vollem Umfang zur Verfügung.

    Wir führen regelmäßig Wartungsarbeiten durch, um dir neue Funktionen und Verbesserungen zur Verfügung stellen zu können.

    Wir bitten um dein Verständnis.

    Dein O2 Team



    Klar ist ja wieder Weekend da geht ja nix

    Und Montag weiß man nicht was überhaupt passiert ist, bei den Arbeiten. Weil sich ja nix geändert hat

    Einmal editiert, zuletzt von hawo43 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von hawo43 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Und Montag weiß man nicht was überhaupt passiert ist, bei den Arbeiten. Weil sich ja nix geändert hat

    Ich wünschte, man müsste Dir nicht Recht geben.


    Muss man aber, Du hast es nämlich leider exakt auf den Punkt gebracht.

    *seufz...*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!