Glaub mal ja nicht, bei Android.
War fast klar
Seit Monaten wird an den Problemen gearbeitet und es verbessert sich nichts. Da hätte es IMHO im (App-) Team schon deutlich krachen müssen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Glaub mal ja nicht, bei Android.
War fast klar
Seit Monaten wird an den Problemen gearbeitet und es verbessert sich nichts. Da hätte es IMHO im (App-) Team schon deutlich krachen müssen.
Interessant ist, dass man die app2sms (50 Gratis-SMS) buchen kann. Ich dachte, die wurden abgeschafft!?!
Bestellungen von Ersatz-SIM Karten (Connect) funktioniert ebenfalls nicht... Peinlich für TEF
...dann versucht man es halt übers Webportal
Klar, ist das momentan nicht schön, wenn es denn so ist, aber peinlich für TEF?
Und Anzeige Datenverbrauch (M/D) geht nicht.
Hier nach dem Update gerade eben auch nicht. Immerhin ist seit der Vertragsverlängerung wenigstens der Gesamtverbrauch einsehbar.
Ansonsten bleibt mir der alte Weg. DSL Home Vertrag aufrufen und Zugangsdaten Router. So sehe ich den Verbrauch jeder Karte einzeln. Blöd nur, es steht noch vor dem Zurücksetzen des Volumens durch die Vertragsverlängerung. In der App Übersicht selber sieht man schon den neuen Zähler.
Bei mir wird seit gestern der Verbrauch jeder Karte richtig angezeigt - funktioniert heute immer noch. Vorher funktionierte es nicht. Gestern begann übrigens der neue Abrechnungsmonat. Ob es daran liegt?🤔
...dann versucht man es halt übers Webportal
Klar, ist das momentan nicht schön, wenn es denn so ist, aber peinlich für TEF?
Geht auch nicht über das Webportal.
Geht auch nicht über das Webportal.
da geht bei mir alles
Und ich meinte wieder es wäre doch kein Problem eine eSIM zu übertragen. Die beteiligten iPhones (11 und 12) sollten es ja eigentlich können. Nein, das Gerät verkündet geht nicht. Also klassischer Installationsweg per QR Code und wie üblich das blaue Feld "Ihre Daten konnten nicht geladen werden".
Die brauchen mal stärkere Server...
Interessant ist, dass man die app2sms (50 Gratis-SMS) buchen kann. Ich dachte, die wurden abgeschafft!?!
Ich kann sie beim Genion S* zwar buchen, bekomme dann aber keine Bestätigung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!