Die neue Mein O2 App ab 02/2024

  • Glaub mal ja nicht, bei Android.

    War fast klar;)

    Seit Monaten wird an den Problemen gearbeitet und es verbessert sich nichts. Da hätte es IMHO im (App-) Team schon deutlich krachen müssen.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • ...dann versucht man es halt übers Webportal

    Klar, ist das momentan nicht schön, wenn es denn so ist, aber peinlich für TEF?

  • Und Anzeige Datenverbrauch (M/D) geht nicht.

    Hier nach dem Update gerade eben auch nicht. Immerhin ist seit der Vertragsverlängerung wenigstens der Gesamtverbrauch einsehbar.


    Ansonsten bleibt mir der alte Weg. DSL Home Vertrag aufrufen und Zugangsdaten Router. So sehe ich den Verbrauch jeder Karte einzeln. Blöd nur, es steht noch vor dem Zurücksetzen des Volumens durch die Vertragsverlängerung. In der App Übersicht selber sieht man schon den neuen Zähler.

    o2 Kunde seit 2007.

  • Bei mir wird seit gestern der Verbrauch jeder Karte richtig angezeigt - funktioniert heute immer noch. Vorher funktionierte es nicht. Gestern begann übrigens der neue Abrechnungsmonat. Ob es daran liegt?🤔

  • Und ich meinte wieder es wäre doch kein Problem eine eSIM zu übertragen. Die beteiligten iPhones (11 und 12) sollten es ja eigentlich können. Nein, das Gerät verkündet geht nicht. Also klassischer Installationsweg per QR Code und wie üblich das blaue Feld "Ihre Daten konnten nicht geladen werden".


    Die brauchen mal stärkere Server...

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!