Achtung: Große Glocken machen laute Geräusche, die man bis sehr weit hin hören kann.
Die neue Mein O2 App ab 02/2024
-
-
-
Achtung: Große Glocken machen laute Geräusche, die man bis sehr weit hin hören kann.
Wohl wahr wohl wahr
-
-
vodafrank Das ist schon länger bekannt. Mal schauen wann die aus dem Verkehr gezogen wird.
Aufgrund solcher Kommentare hier, und vermutlich auch woanders, sicherlich schneller als es ohne diese Kommentare der Fall wäre.
Immer wieder gilt das Sprichwort, der Kenner genießt und schweigt. Oder auch reden ist silber, schweigen ist gold.
-
Was macht ihr alle eigentlich gefühlt täglich in der App? Ich habe diese noch nie aktiv für irgendwas genutzt...
-
Also ich sah vorhin das jemand mit einer meiner Datenkarten plötzlich wie irre Daten saugt. Da ist eine PlayStation angeschlossen worden. Schlimm wenn das o2 Mobilfunknetz besser als das Festnetz läuft.
-
Schlimm wenn das o2 Mobilfunknetz besser als das Festnetz läuft.
Das ist hier seit Jahren der Normalfall, die Datenraten via LTE/5G sind höher als via DSL. Nur die Pingzeiten sind schlechter.
-
iOS-App-Update auf 24.6.1:
- Sicherheitsverbesserungen
-
iOS-App-Update auf 24.6.1:
- Sicherheitsverbesserungen
Und Anzeige Datenverbrauch (M/D) geht nicht.
-
Und Anzeige Datenverbrauch (M/D) geht nicht.
Glaub mal ja nicht, bei Android.
Da ging es mal( bei einem Vertrag) seit dem letzten Update nirgendwo mehr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!