Etwas Zeit …
"Der Fehler" - als ob es nur einen gäbe 😁
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Etwas Zeit …
"Der Fehler" - als ob es nur einen gäbe 😁
"Der Fehler" - als ob es nur einen gäbe 😁
Es gibt auch nur einen Fehler, und zwar das Update auf Version 24.x. Nur zur Erinnerung. Die alte App war mal Testsieger in der Studie “Deutschlands beste Apps”.
Gibt jetzt 25 GB Datengeschenk in der App:
https://hilfe.o2online.de/o2-n…ein-o2-app-sichern-636849
Habe ich gerade in einem o2 Free s boost plus gebucht,läuft bis 31.August 2024👍.
Also volle 2 Monate 👍.
läuft bis 31.August 2024👍.
Also volle 2 Monate 👍.
Ist scheinbar vom Rechnungslauf abhängig. Beginnt der bei dir am 1. eines Monats?
Ist scheinbar vom Rechnungslauf abhängig. Beginnt der bei dir am 1. eines Monats?
Ja, beginnt bei Mir am 1.
Dann scheint es so zu sein. Bei mir am 10. und der Bonus läuft bis 9. August. Also wohl immer der restliche aktuelle Rechnungslauf + 1 Monat 😉
Gibt jetzt 25 GB Datengeschenk in der App:
https://hilfe.o2online.de/o2-n…ein-o2-app-sichern-636849
Habe ich gerade in einem o2 Free s boost plus gebucht,läuft bis 31.August 2024👍.
Also volle 2 Monate 👍.
Thx. Ich schaue da immer nur auf die Rechnungen, besonders interessant war die alte App nicht und die neue anscheinend auch nicht. Deshalb bin ich hoch erfreut, dass es da 25GB gibt.
„Guten Tag, wir haben den App Bonus mit 25 GB Datengeschenk für Sie aktiviert. Sie können es ab sofort nutzen, es endet automatisch nach 30 Tagen. Ihr o2 Team“
so schrieb o2, in der App allerdings nur bis 12.07., da endet der Rechnungsmonat.
Jo, endet 30+ Tage und dann zum Rechnungsmonatsende, bei mir 09.08.
Und nun ist die App platt
" Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später"
Für den Mist sind 25GB( und zur Zeit nicht buchbar) noch zu wenig
Und nun ist die App platt
Kann ich bestätigen. Und dabei war ich sogar darauf vorbereitet, hier das erste Mal die App zu loben... aber soll wohl noch nicht sein.
Edit: hat nun geklappt. Ich soll auch gleich 5 Sterne für die App vergeben - nö, so weit geht die Liebe dann doch nicht. Einen Stern habe ich da gelassen....
Per SMS wurden übrigens nur 30 Tage bestätigt - auf der Bestätigungsseite jedoch wie oben schon ermittelt Ende des nächsten Rechnungszyklus, bei mir leider keine vollen 2 Monate.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!