Die neue Mein O2 App ab 02/2024

  • Also bei mir läuft die App ohne Probleme.


    Die App läuft, Kundencenter spinnt. Eine Optionsbuchung hat immerhin geklappt. Wie viel verschiedene Systeme laufen da im Hintergrund oder werden jetzt Kunden mit 5G+ zu Versuchszwecken vorab in die AWS Cloud geschoben? :/


    An irgendwas fummeln die seit Monaten rum.

  • Ich kann mich weiterhin auf drei verschiedenen Geräten nicht in die App einloggen.


    Komme zu Anmeldung und Passwort,wird akzeptiert,und dann kommen diese typischen Infos wie PUK bereit halten,etc,und dann kommt die Meldung es ist ein Fehler aufgetreten.


    Sehr sehr nervig.

  • Das System scheint komplett überlastet zu sein, heute hat die Bestellung, Installierung und Aktivierung der eSIM endlich geklappt.

    Ist bei mir auch so, funktioniert eigentlich gar nicht, aber nachdem ich die eSim aktualisiert hab, geht's, hoffe, das bleibt auch so

  • Bei mir funktioniert die App weder auf Androidgerät noch Iphone. Zudem werd ich immer noch falsch begrüßt.

    Ich frag mich, warum eine funktionierende App einer absolut desaströsen App weichen musste.

    Die hat doch Geld gekostet. Die Einführung dieser App, und die Ignoranz den Fehler nicht anzuerkennen, grenzt an Sabotage.

  • Zudem werd ich immer noch falsch begrüßt.

    Ich frag mich, warum eine funktionierende App einer absolut desaströsen App weichen musste.

    Ich werde mit Vornamen begrüßt, die App läuft auch. Vielleicht Mal den Cache leeren oder komplett neu de-/installieren.

  • Neue iOS-Version 24.5.2 • 103,2 MB

    • Sicherheitsupdates
    • Fehlerbehebungen


    Datenvolumen der Karten (M/D) wird natürlich nicht angezeigt :thumbdown:

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Neue iOS-Version 24.5.2 • 103,2 MB

    • Sicherheitsupdates
    • Fehlerbehebungen


    Datenvolumen der Karten (M/D) wird natürlich nicht angezeigt :thumbdown:

    Update auch gestern Android


    von 3 Verträgen gingen mal 2 mit Anzeige der Multicard


    Nun geht nur noch 1 Vertrag mit Anzeige Multicard



    Weiter so O2.......

  • Zitat von O2 MA heute 28.06.24

    Der Fehler mit den App ist bereits bekannt und wird analysiert. Das kann unter Umständen etwas Zeit in Anspruch nehmen. Wir bitten den Fehler zu entschuldigen.

    Etwas Zeit … :/

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!