Die neue Mein O2 App ab 02/2024

  • Versuche seit Samstag eine Multicard zu installieren. Das System hängt und hängt.

    Das hat bei mir am Mittwoch auch mehrere Stunden gedauert, aber wurde zumindest über Nacht aktiviert.

    o2 Mobile M Boost & Magenta Business S im iPhone 15 Pro.

  • Soweit komm ich ja garnicht, im Kundencenter online blaues Hinweisfeld dass die Daten nicht geladen werden können.

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

  • In der App selber ist das ja garnicht möglich, die öffnet auch nur die Webübersicht.

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

  • Irgendwie funktioniert gar nichts richtig zur Zeit in der App.


    Auf einem Gerät klappt die Anmeldung komplett nicht,auf dem anderen können seit Tagen angeblich meine Daten nicht vollständig angezeigt werden,Sim Einstellungen werden nicht angezeigt und Karten aktivieren geht auch nicht.

  • Das System scheint komplett überlastet zu sein, heute hat die Bestellung, Installierung und Aktivierung der eSIM endlich geklappt.

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

  • Soll wohl weiterhin gehen, wenn man seine E-Mail-Adresse verifiziert hat, das muss man wohl manuell anstoßen, habe aber noch nicht rausgefunden wie.


    Sicherheitscode per E-Mail geht wieder, dafür ist das Kundencenter aufgrund technischer Probleme aktuell unbrauchbar ... 😧

  • Also bei mir läuft die App ohne Probleme.

    sensemunne Du hast einen neuen Vertrag? Dann registriere mal ein neues Login mit dieser Rufnummer und log dich zukünftig über dieses Login ein.

    Mit dem alten Login bekomme ich die Daten auch unvollständig angezeigt.

    o2 Mobile M Boost & Magenta Business S im iPhone 15 Pro.

  • Also bei mir läuft die App ohne Probleme.

    sensemunne Du hast einen neuen Vertrag? Dann registriere mal ein neues Login mit dieser Rufnummer und log dich zukünftig über dieses Login ein.

    Mit dem alten Login bekomme ich die Daten auch unvollständig angezeigt.

    Hat leider nicht geklappt.


    Registrierung online problemlos und auch einloggen ohne Probleme, aber in der App kommt nach dem.einloggen Fehlermeldung und das ich mich nicht mit meinen Community Daten anmelden kann als Hinweis,sind aber nicht meine Community Daten und die Anmeldung ist ja bereits erfolgt in der App,aber danach geht es dann mit einer Fehlermeldung weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!