Die neue Mein O2 App ab 02/2024

  • Ist bei mir auch ein Problem, da auf Prepaid Simkarte keine SMS empfangen werden kann, dadurch komme ich nicht mehr ins Kundencenter um eine neue SIM bestellen zu können.

    Dann muss man die SIM per Hotline bestellen, also falls man seine Kundenkennzahl noch weiß. Die würde man zwar theoretisch im Kundencenter finden, aber wenn man darauf keinen Zugriff mehr hat...

  • Dann muss man die SIM per Hotline bestellen, also falls man seine Kundenkennzahl noch weiß. Die würde man zwar theoretisch im Kundencenter finden, aber wenn man darauf keinen Zugriff mehr hat...

    Habe ich soeben probiert. Eine Ersatzsim im Prepaid Bereich kostet wohl ~10€. Da bestell ich mir dann lieber eine neue kostenlose Prepaid Testkarten und kündige die alte defekte SIM.

  • Nach Wegfall der 2FA E-Mail ... App jetzt installiert. Kann eigentlich nicht meckern, funktioniert so weit. Login mit Fingerabdruck, zumindest der SMS Zwang ist Geschichte. O2 will es spartanisch, muss man wohl mit leben.

  • Ich kann immer noch nicht den Verbrauch vom zweiten Vertrag anzeigen lassen.

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

  • Habe 3 Verträge im Account!

    Bei 2 Verträgen wird auch der Verbrauch der einzelnen Multicard angezeigt

    Beim 3. Vertrag geht garnix

    Hab noch nie den Verbrauch der Datenkarten gesehen. Tolle O2-Leistung nach x Wochen ^^

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!