Jetzt scheint es mit der Android -App nur noch mit einem Update weiter zu gehen. Kannst Du das bestätigen Frank73 ?
Die neue Mein O2 App ab 02/2024
-
-
-
Jetzt scheint es mit der Android -App nur noch mit einem Update weiter zu gehen. Kannst Du das bestätigen Frank73 ?
Leider ja. O2 will einen mit Gewalt zur neuen App drängen. Wenn's mir zu blöde wird schmeiße ich die App komplett vom Phone. Auf den App-Bonus vom 0,5 GB bin ich nicht angewiesen, und sonstige Vorteile bringt die App nicht.
-
Leider ja. O2 will einen mit Gewalt zur neuen App drängen. Wenn's mir zu blöde wird schmeiße ich die App komplett vom Phone. Auf den App-Bonus vom 0,5 GB bin ich nicht angewiesen, und sonstige Vorteile bringt die App nicht.
Zur <Zeit geht die App aber, dafür kein Login im Web!
Also irgendwie braucht man beides, denn irgendwas geht ja immer nicht
-
Nach dem ich mir die bereits herunter geworfene App zum testen mal wieder installiert habe ist mir ein weiterer Fehler aufgefallen. Die initiale PIN bzw. PUK wird nur bei meiner Muliticard angezeigt, nicht aber bei der Datacard. Beim Browserlogin besteht das Problem nicht. Bananen-Software, reift beim Kunden
-
Inzwischen liegt mir die schriftliche Kündigungsbestätigung für meinen DSL-Anschluss von o2 vor. Laut App ist der Vertragsstatus immer noch ungekündigt.
-
Inzwischen liegt mir die schriftliche Kündigungsbestätigung für meinen DSL-Anschluss von o2 vor. Laut App ist der Vertragsstatus immer noch ungekündigt.
Die App meint bestimmt Deinen Mobilfunktarif, nicht den Festnetztarif.
Ich kenne auch keine Festnetz-App von Telefónica (naja, ich habe auch kein Festnetz).
Im Zweifelsfall ist es ein Darstellungsfehler.
-
Update der App unter iOS auf 24.3
-
Die Verbrauchsanzeige der Multi-SIM-Karten bei sämtlichen meiner Verträge funktioniert nun endlich. yay
-
Die App meint bestimmt Deinen Mobilfunktarif, nicht den Festnetztarif.
Ich kenne auch keine Festnetz-App von Telefónica (naja, ich habe auch kein Festnetz).
Im Zweifelsfall ist es ein Darstellungsfehler.
In der App kann man doch den Vertrag auswählen, dann werden die Details gezeigt. Wobei in der neuen (iPadOS) App mein Festnetz jetzt als "Internet@home" in der Übersicht benannt ist. In den Details steht dann unter "Mein Tarif" korrekt "o2 my Office L". Auch alle Mobilverträge sind einzelnd auswählbar. Nur bei den zwei verbliebenen "o2 My Handy" Verträgen wird nur einer angezeigt/ist auswählbar. Im Onlineportal werden beide My Handy angezeigt.
-
Die Verbrauchsanzeige der Multi-SIM-Karten bei sämtlichen meiner Verträge funktioniert nun endlich. yay
Leider nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!