Ich sage nur der übliche Wartungsmodus am Wochende. Wenn man schon mal nachgucken will. Eigentlich Schade.
Die neue Mein O2 App ab 02/2024
-
-
-
Das sieht aber nach mehr als einem Wartungsmodus an.
-
Ich sage nur der übliche Wartungsmodus am Wochende. Wenn man schon mal nachgucken will. Eigentlich Schade.
Nur immer Mist, wenn man mal seine Esim wechseln will, weil man sich am WE ein neues Handy zugelgt hat.
Und o2meint jedes Weekend alles lahm zu legen
-
Jetzt läuft die App wieder. Man räumt wohl langsam auf und es wird auch wieder übersichtlicher. Das Datenvolumen der Multi - und Connectkarten ist aber noch nicht zu sehen.
-
Und schon wieder geht nix bei der O2 App
Langsam nervt es
-
Und schon wieder geht nix bei der O2 App
Langsam nervt es
Bei mir geht es wundersamerweise ohne Probleme.
-
Bei mir geht es wundersamerweise ohne Probleme.
App geht jetzt
Am PC kein Login möglich
-
Solange die alte App noch läuft, gibt es keinen Grund die neue zu installieren.
Man muss nur bei den Updates im Play Store aufpassen, dass man sich die neue nicht versehentlich einfängt.
Jetzt scheint es mit der Android -App nur noch mit einem Update weiter zu gehen. Kannst Du das bestätigen Frank73 ?
-
App geht jetzt
Am PC kein Login möglich
o2 nimmt sich in meinem Portfolio die mit Abstand häufigsten, längsten und spontansten Wartungsarbeiten heraus. Ich bin nur froh, dass ich die App und das Web-Portal eigentlich nur noch zum Herunterladen der Rechnungen benötige.
-
o2 nimmt sich in meinem Portfolio die mit Abstand häufigsten, längsten und spontansten Wartungsarbeiten heraus. Ich bin nur froh, dass ich die App und das Web-Portal eigentlich nur noch zum Herunterladen der Rechnungen benötige.
Genau das mit der Rechnung hatte ich vor ........
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!