aber so wirklich dahinter gestiegen bin ich noch nicht.
Das wird schon klappen.👍
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
aber so wirklich dahinter gestiegen bin ich noch nicht.
Das wird schon klappen.👍
Nun kommt die neue App auch bei mir an
Bei mir immer noch nicht, worum ich auch nicht traurig bin. Vielleicht ist mein Phone (Fairphone 4) zu exotisch.
Scheint Mal wieder eine o2 Störung zu geben. Original o2 Prepaid kein Empfang. Easytel karte mit 5G hat Empfang im 5G Netz.
Sehr merkwürdig.
Und was hat das mit der App zu tun? Und ist easytel nicht im o2?
Irgendwie habe ich es auch 2x geschafft das Datenvolumen im Connect Vertrag für jede Karte einzeln anzeigen zu lassen aber so wirklich dahinter gestiegen bin ich noch nicht.
Musst doch nur in der Verbrauchsanzeige auf der Startseite "Details ansehen" drücken
Musst doch nur in der Verbrauchsanzeige auf der Startseite "Details ansehen" drücken
Und genau das funzt in den meisten Fällen nicht
Da werden mir nur die gebuchten Optionen angezeigt. Also 140GB, 512MB App Bonus und Grow Vorteil.
Lustig, App taucht jetzt in den Aktualisierungen auf. Aufklapptext im Store: Dieses Update enthält: - Fehlerbehungen und Stabilitätsverbesserungen.
Lustig, App taucht jetzt in den Aktualisierungen auf. Aufklapptext im Store: Dieses Update enthält: - Fehlerbehungen und Stabilitätsverbesserungen.
Der Text steht auch bei mir, der noch die alte App laufen hat, und dem bisweilen kein Update auf die neue angeboten wird. Eventuell ein Standardtext.
Eventuell ein Standardtext.
So ist es.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!