Die selbe Information aus der alten App ist wesentlich kleiner und detaillierter.
Die neue Mein O2 App ab 02/2024
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Die selbe Information aus der alten App ist wesentlich kleiner und detaillierter.
Machen wir es komplett bei blau, Web Seite
Und falls sich Frank 73 wundert, das um 08:00 Uhr nix geht, meldet die Webseite von O2 :
Im Moment arbeiten wir an deinem „Mein O2“ Bereich
Ab spätestens Sonntag, 17.03.2023 um 15 Uhr, steht dir „Mein O2“ wieder in vollem Umfang zur Verfügung.
Wir führen regelmäßig Wartungsarbeiten durch, um dir neue Funktionen und Verbesserungen zur Verfügung stellen zu können.
Wir bitten um dein Verständnis.
Dein O2 Team
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o2 ist in dieser Hinsicht berühmt, kein anderer Anbieter erlaubt sich so lange und in solchen regelmäßigen Abständen den gesammten Selfcare Bereich seiner Kunden lahmzulegen. Da werden wohl Petabytes an Backups hin- und hergeschaufelt über lahmen Leitungen und der Kunde muss sich in Geduld üben.
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In de alten App steht inzwichn auch Und falls sich Frank 73 wundert, das um 08:00 Uhr nix geht, meldet die Webseite von O2 :
Im Moment arbeiten wir an deinem „Mein O2“ Bereich
Ab spätestens Sonntag, 17.03.2023 um 15 Uhr, steht dir „Mein O2“ wieder in vollem Umfang zur Verfügung.
Wir führen regelmäßig Wartungsarbeiten durch, um dir neue Funktionen und Verbesserungen zur Verfügung stellen zu können.
Wir bitten um dein Verständnis.
Dein O2 Team
In der alten App sind jetzt zwei solcher Texte übereinander. In dem einen steht 15 Uhr im anderen 8 Uhr
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o2 ist in dieser Hinsicht berühmt, kein anderer Anbieter erlaubt sich so lange und in solchen regelmäßigen Abständen den gesammten Selfcare Bereich seiner Kunden lahmzulegen. Da werden wohl Petabytes an Backups hin- und hergeschaufelt über lahmen Leitungen und der Kunde muss sich in Geduld üben.
Und trotz aller Wartungsarbeiten, bekommen sie es nicht gebacken, ihre App und auch Webseite so zu programmieren das es geht.
Ausfälle gibt es ja auch mitten in der Woche
- esim Bestellung und Aktivierung läuft nicht anständig durch
- Sim Karten Bezeichnung funzt nicht nach neuer Esim Aktivierung
usw usw deren Forum ist ja voll von sowas. Und dann immer die dummen Fragen der Moderatoren dazu. Aber sie helfen zumindest, auch wenn es teilweise bei Fehlern dann Wochen dauert.
Die Hotline bekommt ja garnichts zustande
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Und trotz aller Wartungsarbeiten, bekommen sie es nicht gebacken, ihre App und auch Webseite so zu programmieren das es geht.
Anzeige Datenvolumen aller Multi-/Datenkarten geht, wie erwartet, nicht.
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In der alten Android App 7.34.0 ist alles beim alten, also alle Multi - und Datenkarten sind einzeln aufgelistet. Auch hier kamen gestern Abend die beiden Texte mit den Wartungsarbeiten.
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Anzeige Datenvolumen aller Multi-/Datenkarten geht, wie erwartet, nicht.
Hier mal was kurioses aus der VF App Küche
Seit Monaten wird hier das Datenvolumen nicht gezählt! Ok, bei der Hauptkarte ist mir das schnurz da Unlimited durch Gigakombi!
Nun habe ich aber auch ne Partnerkarte , diese hat 5 GB. Auch da wird nix gezählt
VF mal kontaktiert, wirklich sehr bemüht war überrascht! Mehrere Anrufe, mehrere Tage Versuch das zu fixen.
Dann nach ner Woche der Anruf der netten Dame der Technik, bekommen wir nicht hin, müssen wir abwarten bis das ( O-Ton) durch unsere 25476 systeme gelaufen ist.
Freuen Sie sich die Partnerkarte hat dann eben auch Unlimited.
Ist auch so, seit ner Woche gucke ich damit Waipu.tv , ohne Probleme mit nem Download von 212 Mbit.
Auf der letzten rechnung stand auch kein einziges Mbit an Verbrauch , für beide Karten
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Nun kommt die neue App auch bei mir an. Man hat die Übersichtlichkeit vollkommen gesprengt. Da komme ich über den Webbrowser ja besser klar. Irgendwie habe ich es auch 2x geschafft das Datenvolumen im Connect Vertrag für jede Karte einzeln anzeigen zu lassen aber so wirklich dahinter gestiegen bin ich noch nicht.
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