Das funktioniert bei mir nicht.
Die neue Mein O2 App ab 02/2024
-
-
-
früher gab es in der app den Punkt die Rufnummer freigeben zum Portieren.
dieser existiert mittlerweile nicht mehr
wie kann ich aktuell eine Rufnummer aus einem laufenden o2 vertrag raus Portieren?
viele grüsse
Reini
-
früher gab es in der app den Punkt die Rufnummer freigeben zum Portieren.
dieser existiert mittlerweile nicht mehr
wie kann ich aktuell eine Rufnummer aus einem laufenden o2 vertrag raus Portieren?
viele grüsse
Reini
Das wurde wegen massiven Betrugsfällen eingeschränkt.
Musst Dich an die Kundenbetreuung wenden dafür.
-
wie kann ich aktuell eine Rufnummer aus einem laufenden o2 vertrag raus Portieren?
z.B. per Chat mit der Kundenbetreuung
wenn man den Button dafür findet, was gelegentlich zur Herausforderung wird
-
Welcher Button einfach den link o2online.de/chat-auswahl/ nutzen und in 5 Minuten ist die Nummer freigegeben. Übrigens ist das nicht erst seit der neuen App weg, wurde schon in der vorhergehenden App deaktiviert.
-
Übrigens ist das nicht erst seit der neuen App weg, wurde schon in der vorhergehenden App deaktiviert.
Tatsächlich gibt es nur noch den Menüpunkt Rufnummernmitnahme nur noch die Option "Zu O2". Das ist mir bisweilen gar nicht aufgefallen. Nebenbei bemerkt wird mir die neue App im Play Store bisher nicht angeboten. Nach den Beschreibungen hier ist es aber wohl eh besser bei der alten Version zu bleiben.
-
Tatsächlich gibt es nur noch den Menüpunkt Rufnummernmitnahme nur noch die Option "Zu O2". Das ist mir bisweilen gar nicht aufgefallen. Nebenbei bemerkt wird mir die neue App im Play Store bisher nicht angeboten. Nach den Beschreibungen hier ist es aber wohl eh besser bei der alten Version zu bleiben.
Die neue läuft aber jetzt, bis auf Nachts, da ist sie manchmal abgeschaltet oder funzt nicht richtig. Ab meist 06:30. läuft sie dann wieder.
Aber hat ja auch viel zu tun da muss man mal schlafen
-
Die neue läuft aber jetzt, bis auf Nachts, da ist sie manchmal abgeschaltet oder funzt nicht richtig. Ab meist 06:30. läuft sie dann wieder.
Im Grunde genommen also eine Teilzeit-App
-
Bei mir wird in der neuen App keine Rechnung angezeigt
Immer steht da ein Fehler ist aufgetreten.. iOS
Viele grüße
-
Ich habe gerade eine Antwort auf meine Bewertung im App Store erhalten.
Immerhin sind die „Herausforderungen“ bekannt
ZitatDie aktuellen Herausforderungen hinsichtlich des verbrauchten Datenvolumens sind uns bewusst, dafür möchten wir um Entschuldigung bitten. Wir arbeiten daran alle bestehenden Fehler zu beheben, bezüglich der Umsetzung möchten wir dich noch um etwas Geduld bitten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!