Wer weiß...Version ist die 24.0.31 vom 7.02.2024.
die ging damals nicht, nochmal mache ich aber nicht den Beta-Tester
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer weiß...Version ist die 24.0.31 vom 7.02.2024.
Bei iOS kommt jetzt ab und zu der Versuch einer Verbrauchsanzeige bei Multi-/Datenkarten
Erscheint nur ganz kurz, dann ist alles weg und man hätte sich Zeit und Aufwand sparen können
Das muss jeder für sich entscheiden,ich kann nur sagen das die Version bei mir funktioniert.
Ich habe für iOS jetzt eine Bewertung mit meinen Negativ-Punkten verfasst.
Die Entwickler scheinen das zeitnah zu lesen und zu beantworten. Vielleicht wird das dann zumindest nach und nach alles integriert und verbessert.
Die Entwickler scheinen das zeitnah zu lesen und zu beantworten. Vielleicht wird das dann zumindest nach und nach alles integriert und verbessert.
Das hatte ich heute morgen für Android gemacht. Reaktion kam 2 Stunden später , sie möchten genaueres wissen
Habe geschrieben das sie erstmal dafür sorge trage könnten , das das ganze stabil läuft.
Eine App die 3bis 4 mal am Tag ausfällt incl Webseite braucht niemand
Sortiere mal die Bewertungen auf „neu“ und schau dir das an: Da gibt es nur negative Bewertungen, auch wenn ein paar …. bei negativ 5 Sterne geben.
Wahrscheinlich ist das Bewertungssystem zu kompliziert
Das ist mir auch schon aufgefallen
„So ein Müll“ und 4 Sterne gegeben.
Eigentlich sind iPhones doch nicht so kompliziert.
Hab's gewagt, die 24.0.31 ist nach dem Update geblieben, ist aber leider diese progressive webapp. Läuft aber. Die Menüstruktur ist aber M(ega)üll
Wie wechselt man bei Android den Vertrag, um den Verbrauch anzeigen zu können?
Wie wechselt man bei Android den Vertrag, um den Verbrauch anzeigen zu können?
Den Verbrauch aller Verträge sieht man doch auf der Startseite für alle Verträge indem man nach links wischt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!