Bei mir ist die neue gar nicht angekommen und ehrlich gesagt brauche ich auch keine neue Version.
Die neue Mein O2 App ab 02/2024
-
-
-
Wo findet man die Rubrik Rechnung
-
Unter dem Punkt Verträge sehe ich dann letzte Rechnung für... Rechnungen einsehen, dort kann ich diese aufrufen und ein paar Einstellungen vornehmen. Ich hätte mir das auch auf der Hauptseite gewünscht als eigenen Punkt.
-
dann letzte Rechnung für... Rechnungen einsehen, dort kann ich diese aufrufen und ein paar Einstellungen vornehmen
Alte Rechnungen ansehen klappt auch - wenn auch etwas versteckt.
-
Zwei Fragen:
Wo steht der Verbrauch der Zusatzkarten?
Wo können Multi-/Zusatzkarten geordert werden?
Gratis Multi-/Zusatzkarte zum Vertrag:
Es muss eine schon vorhandene Multi-/Zusatzkarte in der Liste ausgewählt werden, dann erscheint erst der Punkt eine weitere Zusatzkarte zu bestellen
-
Zwei Fragen:
Wo steht der Verbrauch der Zusatzkarten?
Wo können Multi-/Zusatzkarten geordert werden?
Gratis Multi-/Zusatzkarte zum Vertrag:
Es muss eine schon vorhandene Multi-/Zusatzkarte in der Liste ausgewählt werden, dann erscheint erst der Punkt eine weitere Zusatzkarte zu bestellen
Zur ersten Frage: Bei mir wird unter "Datenverbrauch" der Verbrauch jeder SIM-Karte separat angezeigt. Zur zweiten kann ich wenig sagen, da ich mein SOHO-Kontingent ausgeschöpft habe - vermutlich aber wie früher unter " SIM-Karte verwalten".
-
Zur ersten Frage: Bei mir wird unter "Datenverbrauch" der Verbrauch jeder SIM-Karte separat angezeigt. …
Nix bei iOS App.
Multi-/Zusatzkarte Bestellung ist gefunden .
-
Und wieder funktioniert die App nicht, es nervt einfach nur noch! Habe noch nie eine solch schlecht gemacht App gesehen. Es nervt! 😩
-
Und wieder funktioniert die App nicht, es nervt einfach nur noch! Habe noch nie eine solch schlecht gemacht App gesehen. Es nervt! 😩
Vodafone kann sowas aber auch beispielsweise:
Die SIMon mobile App unter iOS hat einen Bug der beim Starten das ganze in eine ewige Ladeschleife steckt, außer man denkt daran die App nach dem Reinschauen komplett zu schließen.
Aber immerhin funktioniert da sonst alles.
Scheint ja bei der neuen o2 Webapp nicht so zu sein. Aber offenbar sind sogenannte „progressive“ Webapps einfacher zum entwickeln, als eine native App zu bauen.
-
Und wieder funktioniert die App nicht, es nervt einfach nur noch! Habe noch nie eine solch schlecht gemacht App gesehen. Es nervt! 😩
Das erscheint im Browser am PC:
Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen
Beim Verbinden mit login.o2online.de trat ein Fehler auf. PR_CONNECT_RESET_ERROR
Fehlercode: PR_CONNECT_RESET_ERROR
- Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
In deren Community erhält man nur dumme Fragen, ob Cache gelöscht usw.
Die wissen ganz genau was sie da für einen scheiss haben ....
Wie heisst denn dieser teltarif Redakteur der hier im Forum ja auch unterwegs ist, vielleicht macht der es mal öffentlich. Vielleicht gibt man sich dann mal Mühe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!