Nicht mal das vermag ich zu sagen, es wird nicht angezeigt.
Aktualisiert vorhin, bevor ich diesen Thread startete.
App lange antippen, dann auf "App-Info", dann ganz runter scrollen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nicht mal das vermag ich zu sagen, es wird nicht angezeigt.
Aktualisiert vorhin, bevor ich diesen Thread startete.
Danke.
Version 24.0.31 ist die neue.
Bei mir hängt die Login Animation und es geht nicht weiter (iOS)
Ja, das ist dann wohl ähnlich wie bei mir unter Android
Die neue App hat eine ganz neue Nummerierung, die alten waren in der Form 7.X.X.
Man sollte noch anmerken, dass bei o2 auch uralte App Versionen teilweise funktionstüchtig bleiben, sogar die 6.er Versionen können immer noch diverse Funktionen.
Ich bleibe bei der 7.34.0, es gibt keinen Grund für einen Umstieg.
Wer ganz auf Nummer sicher gehen will legt noch ein Backup des APK der aktuellen Version an, falls man mal in ungedanken auf "alles aktualisieren" tippt. Als zuverlässiges Hilfsmittel hat sich bei mir dazu die App "App Backup Restore Transfer" erwiesen.
die habe ich mir nun auch wieder installiert
Nirgendwo zu finden, diese ominöse Version. Android App Store hat 7.34.0, aktualisiert am 07.02.2024.
Vielleicht wurde der Roll-Out ausgesetzt, nachdem es so viele Probleme gab. Das wäre ja sogar ganz schlau.
Bei mir funktioniert sie jetzt.🙂
Die 7.34.0 ist aber schon seit 18.12.2023 online (zumindest laut meinem Gerät). Bei APKMirror ist sie auch mit diesem Zeitstempel versehen: https://www.apkmirror.com/apk/…2/mein-o2-7-34-0-release/
Es ist ja nichts neues, dass Apps in Wellen verteilt werden und dass man in Google Play nicht unbedingt die neueste Version sieht.
Bei mir läuft die 24.0.31 seit heute Morgen unter Android 14, nachdem ich gestern auch Probleme hatte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!