Alditalk: kein Login möglich (kein Internet)
o2: Login möglich, aber alles leer außer der Rufnummer
netzclub: Funktioniert einwandfrei
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alditalk: kein Login möglich (kein Internet)
o2: Login möglich, aber alles leer außer der Rufnummer
netzclub: Funktioniert einwandfrei
Ich kann mich bei o2 nicht einloggen. Mir wird gezeigt das die Seite nicht sicher ist und das Log-in wird nicht angezeigt.
... Apple keine Ahnung. …
Neue iOS App: Anmelden (Face ID) geht, Anrede ok, aber ein „Da hat etwas nicht geklappt“
Statement aus der O2 Community eines Moderators:
Hallo zusammen,
wir haben derzeit Einschränkungen beim Log In in der App und bei Mein o2. Derzeit haben wir noch keine Informationen zu wann es wieder funktionieren wird. Ich bitte auch da um noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Ich wollte mich vorhin mal einloggen, ging nicht. App komplett und vollständig geschlossen und wieder gestartet und alles ist da. Kommt immer mal wieder vor.
o2 TV lief den ganzen Nachmittag auf dem Android TV, später auch auf dem Handy. Ich lese von den Problemen jetzt erst.
Heute ist bei mir im Playstore wieder die neue Version verfügbar und diese scheint auch zu funktionieren.
Heute ist bei mir im Playstore wieder die neue Version verfügbar und diese scheint auch zu funktionieren.
Ich bleibe mal vorerst bei der alten Version und habe das automatische Updates für diese App im Play Store abgeschaltet.
Nächster Betatest? Sehe im Store weiterhin die 7.34.0.
Wer weiß...Version ist die 24.0.31 vom 7.02.2024.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!