Die neue Mein O2 App ab 02/2024

• ... Apple keine Ahnung. …

Neue iOS App: Anmelden (Face ID) geht, Anrede ok, aber ein „Da hat etwas nicht geklappt“

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Statement aus der O2 Community eines Moderators:

Hallo zusammen,

wir haben derzeit Einschränkungen beim Log In in der App und bei Mein o2. Derzeit haben wir noch keine Informationen zu wann es wieder funktionieren wird. Ich bitte auch da um noch etwas Geduld.

Viele Grüße

• Auch besser wenn nicht jeder in die App kommt, erspart das Grauen* ^^

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Ich wollte mich vorhin mal einloggen, ging nicht. App komplett und vollständig geschlossen und wieder gestartet und alles ist da. Kommt immer mal wieder vor.

o2 TV lief den ganzen Nachmittag auf dem Android TV, später auch auf dem Handy. Ich lese von den Problemen jetzt erst.

o2 Kunde seit 2007.

• Heute ist bei mir im Playstore wieder die neue Version verfügbar und diese scheint auch zu funktionieren.

Ich bleibe mal vorerst bei der alten Version und habe das automatische Updates für diese App im Play Store abgeschaltet.

• Heute ist bei mir im Playstore wieder die neue Version verfügbar und diese scheint auch zu funktionieren.

Nächster Betatest? Sehe im Store weiterhin die 7.34.0.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!