Die neue Mein O2 App ab 02/2024

  • it-hase


    Sorry, aber da muss ich dir widersprechen. Bisher hatte ich nie Probleme mit meiner bisherigen Log-in Prozedur. Ja klar, ab und an mal, das kennt man ja, wenns nicht geht. Kurze Zeit später gehts wieder. Seit geraumer Zeit wird mir kein Verbrauchskreis mehr angezeigt. Fehlermeldung "da ist was schief gelaufen" oder so ähnlich. Auf einem Android Handy mit gleicher Prozedur läuft alles ohne Probleme, keine Fehlermeldung, Verbrauch wird angezeigt. Da kann ich nicht meckern. Kann also mit deiner These nicht zusammenhängen. Sonst würde es da ja auch nicht gehen.

  • .... dito …


    Dann deinstalliert jetzt nochmal die App, warte einen Moment und installiere sie neu.

    Dann mit richtigen permanenten Zugangsdaten anmelden (der obere Weg im Loginfenster, nicht unten, wo man sich eine SMS schicken lässt).


    Dann dürfte es wieder funktionieren.

    Täglich gemacht. Nix geht!


    Aktuell kommt wohl noch dazu das man sich mit portierten/neuvergebenen Nummern teilweise nicht in der App einloggen kann.

    Richtig, streikt seit Portierungstag die App

    2 Mal editiert, zuletzt von klabanc () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von klabanc mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Leider es ist weiterhin auch nicht möglich, die Datacards und Muilticsrds umzubenennen. Weder in der iOS noch in der Android App, auch nicht auf der Onlinepage.

  • Leider es ist weiterhin auch nicht möglich, die Datacards und Muilticsrds umzubenennen. Weder in der iOS noch in der Android App, auch nicht auf der Onlinepage.

    Wie man das im Web macht habe ich nie heraus gefunden. In der App ging es immer. Man muss nur nach dem ändern etwas Geduld haben. Der neue SIM-Name, wie sich das in der App nennt, wird nicht sofort angezeigt. Das kann ein paar Minuten dauern.

  • Im Web geht das doch.



    Bei mir wars vor einigen Wochen genau umgekehrt. Im Web hieß es:

    "Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." In der App konnte ich die Sim-Karten dann umbenennen.


    Wie man das im Web macht habe ich nie heraus gefunden.


    Tarif & Sim-Karte ->Sim-Karte verwalten ->SIM-Kartenbezeichnung ändern

    ***21 Jahre o2***

  • "Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

    Die Meldung bekomme ich auch immer mal wieder 🤷🏻‍♂️.

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