Die Datenverbrauchs-Anzeige direkt auf der Startseite der App ist dann eine derjenigen, die bei dir nicht korrekt funktioniert?
Hallo Marvin,
ich formuliere es umgekehrt: im Reiter "Startseite" auf "Datenverbrauch" "Details ansehen" klicken. Das, was unter "Insgesamt verbraucht" angezeigt wird, stimmt mit Eurer Webseite und dem Zähler von Android für die Simkarte überein.
Die beiden anderen Anzeigen in der App sind falsch. Hatte ich auch von längerer Zeit in der O2 Community geschildert, geht dort aber in der Masse groben Unfugs unter.
Ich hätte noch eine andere Anregung: was mir fehlt bei O2, ist ein Kundensupport, dem ich vertrauen kann. Den Shops kann man nicht trauen, weil es kein Widerrufsrecht in Vertragsfragen gibt. Die Telefonhotline ruft man besser nicht an, weil schon zu viele Kunden dort Vertragsänderungen, -verlängerungen, Zweitverträge aufgedrückt bekommen haben. Selbst der Kundenservice unter Postanschrift ist nicht in der Lage, felherhafte Rechnungen zu erkennen, so daß man sich mit Hilfe der Bundesnetzagentur und der Moderatoren vom Community Forum zu Wehr setzen muß. Auf dem Weg dorthin muß man sich mit den Hilfssherifs mit ihren abertausenden von geistlosen Postings rumschlagen.
Grüße vom Rand Berlins