Die neue Mein O2 App ab 02/2024

• Bin auch im neuen Abrechnungszeitraum, aber Datenzählung scheint korrekt und - wie bereits mehrfach geschrieben - in der App nach aktuellem Verbrauch sortiert.

Nach dem ersten Tag im neuen Abrechnungszeitraum ist die Verbrauchsanzeige leider eingefroren - also App mal wieder unbrauchbar.

• Nach dem ersten Tag im neuen Abrechnungszeitraum ist die Verbrauchsanzeige leider eingefroren - also App mal wieder unbrauchbar.

Ist bei mir in der APP und auch im Web so. Seit neuem Abrechnungzeitraum 23.08.24

Mir will man weiß machen das liegt an der Buchnung des 100GB Paket, die ist ja nur auf eine Nummer gebucht.

Es wird aber auf allen drei Rufnummern mit all seinen Multicard und Datacard nix gezählt!

Hier mal eine Antwort eines Moderators in der O2 Community:

tatsächlich kann es vorkommen, dass nach einer solchen Buchung

der korrekte Verbrauch erst im nächsten Rechnungslauf wieder angezeigt wird.

Wir bedauern diese Einschränkungen, unser Technikteam arbeitet da bereits ein einer Lösung.

Solltest du auch heute die App noch nicht nutzen können, lösche bitte die Cookies und den Cache

und installiere die App wieder neu.

Viele Grüße

• Nach dem ersten Tag im neuen Abrechnungszeitraum ist die Verbrauchsanzeige leider eingefroren - also App mal wieder unbrauchbar.

Bisher bemerke ich keine diesbezüglichen Probleme. Ich bin mal gespannt wie sich das im nächsten Abrechnungszeitraum (ab 8. September) darstellt.

• Bisher bemerke ich keine diesbezüglichen Probleme. Ich bin mal gespannt wie sich das im nächsten Abrechnungszeitraum (ab 8. September) darstellt.

Man kann es auch anders sehen:

da nix gezählt wird, hat man halt Unlimited ^^:P

• Was gibt denn *140# aus? Wird da denn mitgezählt?

• Was gibt denn *140# aus? Wird da denn mitgezählt?

Da steht dann nur der Tarif den ich habe

Zeile drunter das meine nächste Rechnung in 22 Tagen kommt

Zeile drunter das ich 5 Minuten telefoniert habe, das war die O2 Hotline, denn andere Gespräche tauchen ja nie auf

Von Daten überhaupt nix

• Ist bei mir in der APP und auch im Web so.

Bei mir gibt's den Fehler nur in der App, nicht im Web.

Cookies löschen und App neu installieren ist mir aber zu blöd - die sollen das lieber gleich richtig machen in der App.

• Bei mir gibt's den Fehler nur in der App, nicht im Web.

Cookies löschen und App neu installieren ist mir aber zu blöd - die sollen das lieber gleich richtig machen in der App.

sehe ich auch so, in letzter Zeit ist das echt schlimm mit O2 und seinen Portalen

• Wo findet man eigentlich seine mobile Festnetznummer? Funktionieren tut sie ja noch. Bei einem anderen Vertrag ist sie uns aber unbekannt, deswegen.

o2 Kunde seit 2007.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!