Die neue Mein O2 App ab 02/2024

  • Es sind 7 und der Rest ist unter andere zusammengefasst. Die Woche mit Nachtschicht ist nicht so meines.

    OK, also doch bei allen gleich. Du hattest ja erst geschrieben 6 werden angezeigt und ab der 7. zusammengefasst. Das hatte mich gewundert.

  • Neuer Fehler in der App?


    Bin seit heute im neuen Abrechnungszeitraum.

    keiner meiner 3 Rufnummern zählt einen Datenverbrauch, weder App noch Web


    Dachte erst die Hauptnummer nur , weil ich da mal spaßeshalber die 100GB Aktion gebucht habe. Nein alle Rufnummer und MC und DC zählen nix

  • Bin seit heute im neuen Abrechnungszeitraum.

    Wird das frei ausgewürfelt? Bei mir fangen sie immer am 8. eines Monats an.

    keiner meiner 3 Rufnummern zählt einen Datenverbrauch, weder App noch Web

    Bei mir zählt die App. Allerdings habe ich den Eindruck dass höchstens zwei bis drei mal pro Stunde aktualisiert wird.

  • Wird das frei ausgewürfelt? Bei mir fangen sie immer am 8. eines Monats an.

    Bei mir zählt die App. Allerdings habe ich den Eindruck dass höchstens zwei bis drei mal pro Stunde aktualisiert wird.

    Da tut sich bei mir seit Mitternacht nix.

    Habe schon diverse Speedtest gemacht

  • Wird das frei ausgewürfelt? Bei mir fangen sie immer am 8. eines Monats an.

    Jup. Du kriegst bei Vertragsabschluss irgendeinen Abrechnungszeitraum zugewiesen. Bei mir ist es 10. - 09. Weitere Verträge unter derselben Kundennummer werden dann darauf angepasst.


    Kannst den Zeitraum auch ändern lassen. Kostet schlappe 29,99€ 😉

  • Neuer Fehler in der App?


    Bin seit heute im neuen Abrechnungszeitraum.

    keiner meiner 3 Rufnummern zählt einen Datenverbrauch, weder App noch Web

    Bin auch im neuen Abrechnungszeitraum, aber Datenzählung scheint korrekt und - wie bereits mehrfach geschrieben - in der App nach aktuellem Verbrauch sortiert.


    Allerdings ist das neue ungedrosselte Volumen laut App doppelt so hoch wie laut Web, das verstehe ich nicht.

  • Bin auch im neuen Abrechnungszeitraum, aber Datenzählung scheint korrekt und - wie bereits mehrfach geschrieben - in der App nach aktuellem Verbrauch sortiert.


    Allerdings ist das neue ungedrosselte Volumen laut App doppelt so hoch wie laut Web, das verstehe ich nicht.

    Tag 3 nach neuem Abrechnungszeitraum

    Verbrauch steht immer noch auf 0 MB


    Allerdings steht die Hochrechnung auf: Voraussichtlicher Verbrauch
    387,8 MBIrgendwas stimmt da wieder nicht bei O2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!