Die neue Mein O2 App ab 02/2024

  • Die App funktioniert wieder. Gleichzeitig gab es auch ein Android Update über den Playstore. Damit läuft alles etwas flüssiger, vor allem über verschiedene Verträge hinweg. Die Verbrauchsanzeige meiner einzelnen Multi - und Datenkarten bekomme ich nach wie vor nur über die Zugangsdaten meines o2 DSL Vertrags.

    o2 Kunde seit 2007.

  • Seit dem Update werde ich mit N. begrüßt, Karten kann ich weiter nicht einsehen mit dem jeweiligen Verbrauch. Pin/PUK für Datencard werden auch weiterhin nicht angezeigt.

  • Seit dem Update werde ich mit N. begrüßt, Karten kann ich weiter nicht einsehen mit dem jeweiligen Verbrauch. Pin/PUK für Datencard werden auch weiterhin nicht angezeigt.

    Erst seit dem Update?!? Ich werde in der weißen App schon von Beginn an mit N.N. begrüßt. Das liegt daran, dass ein Firmenname im Kundendatensatz zusätzlich zu Vor- und Nachname hinterlegt ist.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ja erst seit dem Update, vorher hat die App mich mit Vornamen geduzt und und mit unmöglichen Begrüßungen. Früh um 3 mit "Guten Abend Marco"

  • Hier die Antwort eines O2 Moderators, in deren Community


    Der Fehler ist uns bekannt. Die Kolleg:innen sind dran, diesen so wie weitere zu beheben. Wann es wieder gehen wird, kann ich dir leider nicht beantworten.



    Sollte ja nach nem Update der App, was heute war, behoben sein.

    Meiner Meinung nach werden die das nie schaffen.

  • Ja erst seit dem Update, vorher hat die App mich mit Vornamen geduzt und und mit unmöglichen Begrüßungen.

    Kann ich so bestätigen. Heute morgen


    "Guten Morgen N., deine letzte Rechnung in Höhe von 32,98€ liegt bereit."

    Der Fehler ist uns bekannt. Die Kolleg:innen sind dran, diesen so wie weitere zu beheben. Wann es wieder gehen wird, kann ich dir leider nicht beantworten.

    Ein Fehler raus, zwei neue rein. O2 can't do. Die alte App wurde von allen über den Klee gelobt. Warum löst man diese dann durch so einen halbgaren Mist ab?


    Nur zur Erinnerung: Spitzenplatzierung beim connect-Test:„Mein O2“-App sichert sich erneut die Gesamtnote „sehr gut“

    Einmal editiert, zuletzt von Frank73 ()

  • Hier die Antwort eines O2 Moderators, in deren Community


    Der Fehler ist uns bekannt. Die Kolleg:innen sind dran, diesen so wie weitere zu beheben. Wann es wieder gehen wird, kann ich dir leider nicht beantworten.


    Diese Antwort passt zu allen Fragen, die im Forum landen.


    Mein Festnetzanschluss in Düsseldorf ist nicht erreichbar.

    Ausgehende Anrufe im Mobilfunknetz im Bereich Bonn funktionieren nicht.

    Die Mailbox lässt sich seit gestern nicht konfigurieren.

    Prepaid Guthaben lässt sich über PayPal nicht aufladen.


    Die Antwort sagt absolut nichts aus. "Nicht beachten" ist vielleicht sogar besser.

  • Oh, mir werden gerade tatsächlich zum ersten Mal alle Multi- und Datacards in der App angezeigt. Bin mal gespannt, ob es so bleibt. Hat sich bei euch auch was getan?

    Ich fasse es nicht, auf allen drei Nummern geht es


    Denke das sind mal 2 bis 3 Bier wert :-)

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