Bei iOS (wie immer) nix
Thomas jetzt bitte nicht lachen.
Hat sich für Android auch wieder erledigt, nix geht mehr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei iOS (wie immer) nix
Das tut mir leid …
Bei mir ist es wieder da, auf dem Genion S*
Online werden Datenkarten auf dem M Boost auch wieder im Verbrauch angerechnet
Bei mir auf nem Free M , aber nur MC
Die anderen beiden Nummern im Account nix
Ist es richtig, dass der 25 GB App Bonus jeden Monat wieder gebucht werden kann? Ich dachte, das wäre ein einmaliges Datengeschenk.
Ist es richtig, dass der 25 GB App Bonus jeden Monat wieder gebucht werden kann? Ich dachte, das wäre ein einmaliges Datengeschenk.
Ist es auch, die Aktion ist beendet. Du kannst aber weiterhin den 500MB App-Bonus jeden Monat buchen.
Ich bekam heute diese SMS :
Guten Tag, Ihr App Bonus mit 25 GB Datenvolumen gratis wurde nach 30 Tagen deaktiviert. Sie können sich jeden Monat erneut den App Bonus unter Angebote sichern: https://app.o2online.de/link/vertrag-daten Ihr o2 Team
Vom erneuten 25 GB App Bonus fehlt allerdings in der App jede Spur.
Ich bekam heute diese SMS :
Guten Tag, Ihr App Bonus mit 25 GB Datenvolumen gratis wurde nach 30 Tagen deaktiviert. Sie können sich jeden Monat erneut den App Bonus unter Angebote sichern: https://app.o2online.de/link/vertrag-daten Ihr o2 Team
Vom erneuten 25 GB App Bonus fehlt allerdings in der App jede Spur.
Das geht schon noch weiterhin, nur zum Aufpreis von 19,99€ im Monat bei mir.
Das geht schon noch weiterhin, nur zum Aufpreis von 19,99€ im Monat bei mir.
Die Option gibt es bei mir natürlich auch. Aber worin besteht genau der Bonus in kostenpflichtigen 19,99?🤔
Streich das „Bonus“.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!