Leider nicht
dito, in der neuen App sehe ich nach wie vor die Einzelverbräuche von Multi- und Datenkarten nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider nicht
dito, in der neuen App sehe ich nach wie vor die Einzelverbräuche von Multi- und Datenkarten nicht.
Leider nicht
Bei mir auch nicht. Weiter vorher war von Version 24.3 die Rede. Vielleicht liegt es ja daran? Das neueste was mir angeboten wird ist nämlich 24.2.15
Fakt ist das o2 dran ist:
Fakt ist das o2 dran ist:
Das sagen die App-„Entwickler“ seit Wochen
Das sagen die App-„Entwickler“ seit Wochen
Die App-Entwickler konzentrieren sich auf die Abschaltung funktionierender älterer App-Versionen, keine Zeit für Tests der neuen Beta-App. Dafür finden sich genügend Freiwillige, die man nicht bezahlen braucht...
Die App-Entwickler konzentrieren sich auf die Abschaltung funktionierender älterer App-Versionen, keine Zeit für Tests der neuen Beta-App. Dafür finden sich genügend Freiwillige, die man nicht bezahlen braucht...
Leider ist das der aktuelle Zustand
Ich habe gehört, dass diese neue App in Spanien entwickelt wurde und quasi aus firmenpolitischen Gründen so früh wie möglich veröffentlicht werden sollte oder "musste". Das wäre zwar eine Erklärung für eine gerade einmal halbfertige App, aber noch keine Entschuldigung.
Die App-Entwickler konzentrieren sich auf die Abschaltung funktionierender ...
Funktionen.
Ich habe gehört, dass diese neue App in Spanien entwickelt wurde und quasi aus firmenpolitischen Gründen so früh wie möglich veröffentlicht werden sollte oder "musste". Das wäre zwar eine Erklärung für eine gerade einmal halbfertige App, aber noch keine Entschuldigung.
Mit dem Update ist auch die App-Bewertung verschwunden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!