Die neue Mein O2 App ab 02/2024

• Das sagen die App-„Entwickler“ seit Wochen :rolleyes:

Die App-Entwickler konzentrieren sich auf die Abschaltung funktionierender älterer App-Versionen, keine Zeit für Tests der neuen Beta-App. Dafür finden sich genügend Freiwillige, die man nicht bezahlen braucht...

• Die App-Entwickler konzentrieren sich auf die Abschaltung funktionierender älterer App-Versionen, keine Zeit für Tests der neuen Beta-App. Dafür finden sich genügend Freiwillige, die man nicht bezahlen braucht...

Leider ist das der aktuelle Zustand :(

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Ich habe gehört, dass diese neue App in Spanien entwickelt wurde und quasi aus firmenpolitischen Gründen so früh wie möglich veröffentlicht werden sollte oder "musste". Das wäre zwar eine Erklärung für eine gerade einmal halbfertige App, aber noch keine Entschuldigung.

genutzte SIM-Karten:

privat/beruflich/Backup: 295-05 (FL1 LIFE!), 262-01 (Telekom MagentaMobil), 262-03 (o2 my All in One), 228-01 (Swisscom inOne mobile)

CellMapper & Testing: 204-04 (vodafone.nl), 204-08 (kpn.nl), 204-16 (odido.nl), 228-01 (swisscom.ch), 228-02 (sunrise.ch), 228-03 (salt.ch), 232-03/07 (hofer.at), 238-12/20/66 (lycamobile.dk), 262-23 (1&1.de), 270-99 (orange.lu)

• Ich habe gehört, dass diese neue App in Spanien entwickelt wurde und quasi aus firmenpolitischen Gründen so früh wie möglich veröffentlicht werden sollte oder "musste". Das wäre zwar eine Erklärung für eine gerade einmal halbfertige App, aber noch keine Entschuldigung.

yep

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!