Derzeit funktioniert bei mir Login weder auf der Webseite noch in der App.
Alles bestens!
O2 zieht Konsequenzen bei dir .....:-)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Derzeit funktioniert bei mir Login weder auf der Webseite noch in der App.
Alles bestens!
O2 zieht Konsequenzen bei dir .....:-)
Alles bestens!
O2 zieht Konsequenzen bei dir .....:-)
Geht jetzt wieder.
Lag an der Internetverbindung.
Funktioniert die App bei euch mittlerweile eigentlich einwandfrei?
Die Anzeige des Datenvolumens bei MultiCards wird immer noch nicht angezeigt.
Ansonsten laden die Daten aber mittlerweile alle.
Ich habe die neue App bisher nur auf einem Zweitgerät laufen um mir die Entwicklung anzuschauen, und da wirkt sie ziemlich träge. Auf das Hauptgerät kommt die mir so schnell nicht.
Geht jetzt wieder.
Lag an der Internetverbindung.
Nutzt du o2?
Nutzt du o2?
Das war in dem Fall wirklich mit o2😅.
Also was das laden der Daten angeht scheint es sich echt gebessert zu haben, läuft die letzte Zeit ziemlich zuverlässig. Könnte natürlich noch nen Tick zügiger gehen. Wenn jetzt noch die Einzelverbräuche kämen...
. Auf das Hauptgerät kommt die mir so schnell nicht.
Solange die alte App noch läuft, gibt es keinen Grund die neue zu installieren.
Man muss nur bei den Updates im Play Store aufpassen, dass man sich die neue nicht versehentlich einfängt.
Also die Windows Phone App von Mein o2 war ebenfalls Offline, parallel zu Android. Beide laufen wieder.
Na O2 Account geht ja wieder tadellos
App wie auch Web
Was mich immer stutzig macht das die Blau App einwandfrei funzt, haben die ne andere Anbindung?
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator at webmaster@o2online.de to inform them of the time this error occurred, and the actions you performed just before this error.
More information about this error may be available in the server error log.
Alles anzeigenNa O2 Account geht ja wieder tadellos
App wie auch Web
Was mich immer stutzig macht das die Blau App einwandfrei funzt, haben die ne andere Anbindung?
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator at webmaster@o2online.de to inform them of the time this error occurred, and the actions you performed just before this error.
More information about this error may be available in the server error log.
Ist die gleiche anbindung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!