Die neue Mein O2 App ab 02/2024

• Bei iOS kommt jetzt ab und zu der Versuch einer Verbrauchsanzeige bei Multi-/Datenkarten :rolleyes:

IMG_0304_autoscaled.jpg

Erscheint nur ganz kurz, dann ist alles weg und man hätte sich Zeit und Aufwand sparen können <X

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Ich habe für iOS jetzt eine Bewertung mit meinen Negativ-Punkten verfasst.

Die Entwickler scheinen das zeitnah zu lesen und zu beantworten. Vielleicht wird das dann zumindest nach und nach alles integriert und verbessert.

Die Entwickler scheinen das zeitnah zu lesen und zu beantworten. Vielleicht wird das dann zumindest nach und nach alles integriert und verbessert.

Das hatte ich heute morgen für Android gemacht. Reaktion kam 2 Stunden später , sie möchten genaueres wissen

Habe geschrieben das sie erstmal dafür sorge trage könnten , das das ganze stabil läuft.

Eine App die 3bis 4 mal am Tag ausfällt incl Webseite braucht niemand

Sortiere mal die Bewertungen auf „neu“ und schau dir das an: Da gibt es nur negative Bewertungen, auch wenn ein paar …. bei negativ 5 Sterne geben.

Wahrscheinlich ist das Bewertungssystem zu kompliziert ^^

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Hab's gewagt, die 24.0.31 ist nach dem Update geblieben, ist aber leider diese progressive webapp. Läuft aber. Die Menüstruktur ist aber M(ega)üll

• Wie wechselt man bei Android den Vertrag, um den Verbrauch anzeigen zu können?

Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

- simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

- sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!