Bei mir läuft kein 5G bei O2 trotz Verfügbarkeit. Auf VF noch nicht probiert
Firsty: kostenlose Daten-eSim mit 300 Kbit/s
-
-
-
-
Jemand damit mal WhatsApp Anrufe (nicht Video) getestet ? Alternaiv Sateliitte (free 100 Minuten)
-
Jemand damit mal WhatsApp Anrufe (nicht Video) getestet ? Alternaiv Sateliitte (free 100 Minuten)
Die antwort würde mich auch interessieren....
-
Lesen hilft 😁
WhatsApp inkl. Anrufe problemlos möglich, sipgate satellite ebenfalls, ebenso VPN-Tunnel zur Fritz!Box und dann Telefonie über FritzFON.
-
Lesen hilft 😁
Der eintrag war tatsächlich an mir vorbeigegangen....
Danke fürs nochmals rezitieren !
-
Hab es jetzt mal einige Tage getestet. So schlimm sind die Einschränkungen gar nicht. Datendurchsatz liegt im Schnitt um die 190-210 kbit/s, für Radio-Streaming reicht es also allemal und auch Webseiten öffnen sich in erträglicher Geschwindigkeit (Telefon-Treff nahezu kein Unterschied, Spiegel ca. 6-7 Sekunden, bis die ersten Artikel erscheinen, andere, aufwändigere Seiten um die 15-20 Sekunden, Ad-Blocker empfehlenswert). WhatsApp inkl. Anrufe problemlos möglich, sipgate satellite ebenfalls, ebenso VPN-Tunnel zur Fritz!Box und dann Telefonie über FritzFON.
Gerade jüngere Leute möchten aber schon vorallem auch etwas Social Media nutzen und nicht nur Webradio und einfach Websites. Da sind um die 200 KBit/s schon etwas arg wenig. Aber trotzdem danke für den Test.
BTW: Wäre intressant zu wissen aus welchem Land und von welchem Anbieter die IP Adressen stammen. Falls du mit wieistmeineip.de testen kannst. -
O2 und VF das gleiche
Nur LTE
-
O2 und VF das gleiche
Nur LTE
Also ich hab 5G mit Vodafone !
Welches Handy hast du
-
Pixel 6a
Ich hab ja mit den DE Sims 5G
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!