lebarar preislich sehr attraktiv. Aber habe mal gehört das das Internet sehr langsam sein sol.
Nutzt jemand Lebara und weiß mehr?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
lebarar preislich sehr attraktiv. Aber habe mal gehört das das Internet sehr langsam sein sol.
Ich nutze Lebara in Zweitgerät, Internet läuft ganz normal.
Alles anzeigenHallo, da jetzt dieser Vertrag ausläuft suche ich eine bessere Alternative.
1und 1 LTE Kids
100 Freieinheiten
1GB Daten
6,99€ pro Monat.
Netz ist Egal.
Grüße
Alle im Telekom-Netz, alle für 4,99€ pro 4 Wochen. Monatsweise Abrechnung gibt es bei Prepaid nicht mehr.
Falls du dein 1&1 DSL nicht kündigst, hast du übrigens auch die Möglichkeit, kostenlos eine Sim Karte zu bekommen: https://www.mydealz.de/deals/1…o-zum-dsl-vertrag-2054339
Danke, eine habe ich schon und dazu noch 2alte mit je 100mb.Im März soll noch einiges dort billiger werden. Wir werden sehen...
So nun Rückmeldung. 😉Kaufland-mobil.de wurde 2x die Bestellung storniert. Heute hats geklappt und ich habe für 2,99 im Angebot bestellt.
Habe aber nun von 1und1einen All Net LTE Special Vertrag über die Kundenrückgewinnung abgeschlossen.
Flat Telefonie und 3GB mit 300MBits 4GLTE/5G danach mit 64kBits für effektiv 5,74 pro Monat.
Gut wenn man Dualsim hat...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!