Was fragt ihr euch?

• Hach, das Lilabe... ^^ Da war ich in meinen früheren 20ern mal, aber da wurde auch nicht mehr geknallt als in deinem Saunaclub...

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Ich frage mich gerade ob flashhawk thematisch ganz wo anders ist als beim Fasching bzw. der von mir erwähnten Ü18-Faschingspartys mit, zurückhaltend formuliert, auffälligem Namen? Schade auch das von rasputin, trotz expliziter Nachfrage, nichts erhellendes mehr kam.

• Was willst du denn hören? Vielleicht hat es einen ganz banalen Grund warum man nur Volljährige haben will.... Thema Alkoholausschank oder genereller Aufenthalt nach 0:00 bei Jugendlichen.

Aber nee.. du musst dir ja über alles Gedanken machen was überhaupt nichts mit dir zu tun hat.

• Schade auch das von rasputin, trotz expliziter Nachfrage, nichts erhellendes mehr kam.

Ich übernehme. :)

Warst Du mal auf einer Herrensitzung (Damensitzung schließe ich mal aus8o)? Ich vermute nein. Das was dort abgeht, gerade auf'm Dorf, hat wenig mit dem zu tun, was Du vermutlich aus dem TV von "Mainz bleibt Mainz" kennst. Alkoholkonsum en masse, derbe Sprüche unter der Gürtelline und gerne mal etwas mehr nackte Haut sind nichts für Kinder. Und nein, eine Fastnachtssitzung ist nicht gleich eine Bunga Bunga Party...

28:6:42:12

• Warst Du mal auf einer Herrensitzung (Damensitzung schließe ich mal aus 8o )?

So wie das beworben wird (Party für alle, vieles in Regenbogenfarben auf der Webseite, LSVD-Sponsoring) dürfte das keine "Herrensitzung" werden. Haken drunter. Ich habe eigentlich nur aus Neugier gefragt. Um da hin zu gehen fehlt mir die Zeit. Die fangen erst um 20 Uhr an, machen ihr "Programm" und danach Disko bis "open end". An einem Freitag würde ich vielleicht noch darüber nachdenken, aber an einem Donnerstag kommt das eher nicht so gut, wenn ich am nächsten morgen um 6 Uhr wieder fit auf der Arbeit sein muss. Erschwerend kommt noch hinzu, dass ich Ende Februar noch ganz am Anfang der Probezeit bin.

• Ich habe eigentlich nur aus Neugier gefragt.

Deine Aussage war, dass Fasching doch jugendfrei sein sollte und Du dir nicht vorstellen kannst, was an einer Faschingsparty ü18 sein soll. Genau darauf habe ich Dir geantwortet. Deine Vorstellung ist einfach zu beschränkt. Und das hat nichts mit queeren Vereinen zu tun, die Veranstaltungen sponsern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!