Was fragt ihr euch?

• Für kostenlose Barabhebung habe ich die Debitkarte von Trade Republik. Die Gebühren die der Automatenbetreiber verlangt (in den USA 3-5USD) muss man aber zahlen.

Ich bin am Dienstag in Zürich und weiß noch nicht was ich mir dort anschauen will. Geplant ist bisher nur im Migros etwas Walliser Trockenfleisch zu kaufen. Auf den weg will ich Stationen von 1&1 finden. Kurz vor der Grenze wird das Handy aber abgeschaltet da Drillisch außergewöhnlich teuer außerhalb der EU ist.

• Ich frage mich jetzt, ob ich wirklich mit der Consors Finanz Kreditkarte kostenlos am Euronet ATM abbuchen kann? Das wäre eine echtes Alleinstellungsmerkmal.

Inzwischen wurden 3,95€ in Rechnung gestellt. Jetzt frage ich mich, weshalb wurde mir das vor Abbuchung nicht angezeigt?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15 GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/Monat)

• Immer wieder erstaunlich wie in manchen Großkonzernen Entscheidungen getroffen werden. :rolleyes:

Meldung vom 17.09.2024

Der Handelsriese Amazon macht Schluss mit Homeoffice. Ab Jahresbeginn sollen die Beschäftigten wieder an fünf Tagen pro Woche im Büro arbeiten.

Meldung vom 19.12.2024

Ab Januar 2025 gilt Anwesenheitspflicht bei Amazon.com. Doch die Rückkehr aus dem Homeoffice verschiebt sich für tausende Mitarbeiter. Es ist nicht genug Platz.

• Eine App zeigt so viel an, das man scrollen muss. Ich würde gerne einen Screenshot davon machen, der alle Informationen dieser App anzeigt. Gibt es dafür eine Möglichkeit?

• Klar Power+leiser und dann auf "mehr aufnehmen" klicken

Benötigt man dazu Android 11 aufwärts?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15 GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/Monat)

• Klar Power+leiser und dann auf "mehr aufnehmen" klicken

Ich habe diesen unhandlichen Griff schon ganz vergessen da ich am FP4 Screenshots anders mache. Unten auf das Viereck tippen, und bei der gewünschten App auf den Text "Screenshot" tippen. Da gibt es diese "mehr aufnehmen"-Option allerdings nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!