ob das wirklich Boris' ureigene Entscheidung war?
Aber gegen einen dominanten Rueden (toller Vergleich ;)) kommt der Vergessliche auch nicht wirklich an, dieser Pseudo-Rausschmiss macht es da auch nicht besser.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ob das wirklich Boris' ureigene Entscheidung war?
Aber gegen einen dominanten Rueden (toller Vergleich ;)) kommt der Vergessliche auch nicht wirklich an, dieser Pseudo-Rausschmiss macht es da auch nicht besser.
So ein Astra Transponder ist nicht so teuer. Die reihen sich zu den tausenden Festplattendudlern im Internet ein, die auch kaum jemand hört.
Aha. Was kosten der den deiner Meinung nach so?
Eine Preisliste gibt es nicht. Hängt auch davon ab, ob die SES den Kanal verbreiten möchte.
Man hört so 30000 bis 50000 für den kompletten Transponder pro Monat.
Eine Preisliste gibt es nicht. Hängt auch davon ab, ob die SES den Kanal verbreiten möchte.
Man hört so 30000 bis 50000 für den kompletten Transponder pro Monat.
Wo hast du das denn 'gehört'?
weshalb es nicht mehr Musik Fernsehsender wie Deluxe music gibt?
Wenn du einen Samsung Smart TV hast, gibt es ein paar über Samsung TV Plus.
Geht vielleicht auch mit anderen Samsung Geräten?
Ansonsten vielleicht hier mal kucken, geht teilweise auch kostenlos über Browser oder über deren App etc. (musst du dich selber mal schlau machen, keine Garantie):
https://www.rakuten.tv/de/live…els/top-movies-rakuten-tv (Musik links auswählen)
https://music.stingray.com/de/DE/television
siehe auch: Konzerte im Browser kostenlos (Qello / Stingray)
Und ich frage mich, ob irgendwann vor der Wahl auch mal wesentlich über Sachfragen bzw. Pläne der Parteien gesprochen/berichtet werden wird? Oder ob es nur noch um Schlagworte, Phrasen, Vorwürfe und Kandidaten gehen wird…
da hast Dun Punkt.
Leider kommt dieser Kern der Politik immer wieder zu kurz.
Oder ich meine früher ging es noch ein bisschen mehr um Inhalte. ☄️💡
Einziger Lichtblick finde ich die Mitgliederbefragungen, eine super Sache. 👨👨👧👦
Ganz ehrlich, glaube bei dieser Wahl werden, auch noch auf Grund der Kürze der Zeit wohl Inhalte bedauerlicherweise eher weniger eine Rolle spielen.
Die Parteien sind doch teilweise fast austauschbar. Ob jetzt Frau Merkel noch Bundeskanzlerin wäre oder Herr Scholz es jetzt ist, ich merke da eigentlich keinen gravierenden Unterschied. 🔄
Das letzte Kanzlerkandidatenduell mit Herrn Scholz, Herrn Lascheck und Frau Baerbock war ja Langeweile pur.
Alle haben geredet, ohne inhaltlich was gross zu sagen. 🗣️😷
Man sagt was, aber inhaltlich hat man eigentlich nix gesagt.
Dadurch sind die Politiker unangreifbar, aber für uns wirds langweilig.
Auf der anderen Seite ist das Publikum auch so, dass wenn jemand was falsches sagt oder unklares, quasi jedes Wort zerrissen wird. ⚡
So ging es Herrn Lascheck, der nur mal im Wahlkampf teilweise unpassend bei der Flutkatastrophe gelacht hat.
Er wurde brutal dafür von der Presse fertig gemacht.
Wenn man sowas sieht, dann ist es klar warum Politiker sich nicht mehr festlegen wollen und das Publikum findet sowas interessanter als Inhalte. 🫥
Auch Politiker sind Menschen. Sie sollten auch die Möglichkeit zu Fehlern haben und freier Ihre Meinung sagen zu dürfen.
Dann kann Politik auch wieder spannender werden. 🤸♂️🏆
Ob jetzt Frau Merkel noch Bundeskanzlerin wäre oder Herr Scholz es jetzt ist, ich merke da eigentlich keinen gravierenden Unterschied. 🔄
Der Unterschied ist in erster Linie in der Berichterstattung privater Medienkonzerne (Springer, Bertelsmann, Funke, Burda, und wie sie alle heißen) zu suchen. Selbst einfachste Versprecher von Baerbock wurden heftig ausgeschlachtet wie eine Staatsaffäre. Da kam Jens Spahn, der mit seiner Maskenaffäre mutmaßlich einen Millardenschaden verursacht hat, relativ glimpflich davon, was nicht wundert, da Hubert Burda Media in die Maskendeals verstrickt war.
Das letzte Kanzlerkandidatenduell mit Herrn Scholz, Herrn Lascheck und Frau Baerbock war ja Langeweile pur.
Laschet, nicht Laschek
Es sind ja nicht nur die Medien die daran schuld sind,sondern auch der Konsument.🎎
Mir geht es nicht so dolle und dann sehe ich im TV Verfehlungen von Politikern,die gar nicht so gravierend sind.
Ich schaue es mir an und fühle mich schon besser und kann von mir selbst ablenken.🌊
Geht die Gleichung wirklich auf?
Übergewichige Menschen,Messias, Politiker die angeblich korrupt sind.Ach so bin ich ja doch gar nicht, auf keinem Fall.Ich fühl mich schon viel besser.🚬
Denke das ist der falsche Weg. Das gute Gefühl verwindet schnell.🌫
Inhalte sind teilweise schwerer zu verstehen,da steigen viele Leute einfach aus- zu Komplex.
Wenn ich mich an Verfehlungen von andern ergötzen kann hab ich auf Knopfdruck den Besserfühleffekt.🟡
Aber so Formate wie Bürgertalk oder auch jetzt der Podcast von Gysi und Guttenberg sind glaubig auch gute Möglichkeiten damit Poltik ein Stück greifbarer wird .
Und wenn man durch einen Bürgertalk oder auch so einem Podcast lernt wie man diskutiert ,kann man dies auch für sich selbst im Privaten anwenden.🗣👯♀️
Man kriegt eine Menge zurück,wenn man wertschätzend Leuten begegnet.👈👉
Dieser Effekt ist von Dauer.Das angeblich gute Gefühl :ach Gott sei Dank bin ich doch nicht so vergeht schnell. Zurück bleibt innere Leere.🕳
Gysi und Guttenberg über Ihren
gewünschten neuen Stil in der Politik:
https://www.ardmediathek.de/vi…1LWExZDMtZDcxMWYxOWQ1ODZl
Und der Podcast von beiden:
Auch nochma interessant der Talk von Gysi und Guttenberg:
Wie stärken wir die Demokratie durch Social Media:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!