Was fragt ihr euch?

  • Hieß es nicht mal: Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Würde es reichen, um Stefan Raabs zukünftige Show bei RTL+ sehen zu können, das Basic-Paket für 5,99 €/Monat zu haben

    oder muss es das Premium-Paket für 8,99 € sein, weil im Basic-TV kein Live-TV enthalten ist?

    https://my.plus.rtl.de/buchen/initial

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

  • ^^ Gerade gelesen: das tun über 5 Mio. 8| Mehr oder weniger freiwillig...

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • ^^ Gerade gelesen: das tun über 5 Mio. 8| Mehr oder weniger freiwillig...

    Erschreckend! Aber warum weniger freiwillig?


    Mir würde nie, wirklich nie in den Sinn kommen allein HD+ zu abonnieren. Entweder die senden ihren Mist in HD oder die lassens. Warum soll ich für (fast nur) Werbung und Verblödung noch was zahlen. N Haufen bleibt n Haufen, egal ob HD oder nicht.


    Nicht falsch verstehen: Jeder soll es halten wie er es meint. Aber warum sollte einer mehr oder weniger dazu unfreiwillig den Stuss anschauen???


    Ich bin gestern neben Netflix ein wenig rübergewechselt. Das "Vorspiel" war ja zum Kotzen. Wie kann mans ich den Mist noch freiwillig geben, alles aufgebladen bis zum Ende. Wie das überflüssige EM-Zeug. Netto 90 Minuten, RTL will draus dann 450 Minuten machen. Der Kampf war ganz nett, aber die eigene Promo danach war nur noch peinlich und letztlich für mich Antiwerbung^10. Und ich fragte mich echt: Free-TV OK, aber wer um alles in der Welt für so so einen Schmodder bezahlen. Ich hoff, dass sich RTL da mal richtig verhebt :D

  • Habe das "Event" bewusst gemieden. Fernsehen ist eh tot, und die wenigsten Comebacks gelingen. Würde mich wundern wenn ein gelaterter Raab mit seinen vor zehn Jahren schon abgelaufenen Mätzchen etwas reißen würde. Würde es nicht mal schauen, wenn es kostenlos ist. Zeiten haben sich stark geändert. Wäre nicht der Erste, der den Absprung verpasst hat, bisher hatte er es richtig gemacht. Könnte wirklich das Geld alle sein, oder haben solche Menschen so ein Geltungsbedürfnis? Vielleicht sollte er es bei Tiktok oder was sonst gerade aktuell ist probieren.


    Viel schlimmer finde ich die Vorstellung dass Leute für Bild (egal ob in der gedruckten Form oder Bild Plus) Geld bezahlen.

    Noch nie mit "einfach" gestrickten Menschen wie z.B. Fabrikarbeitern in Kontakt gewesen? Früher haben es viele auch wegen DEM Bild gekauft.

  • Erschreckend! Aber warum weniger freiwillig?

    Bei mir ist das bei Magenta TV dabei - unfreiwillig. Extra zahlen würde ich dafür nicht.

    Ich vermute, dass die hohen Abozahlen von RTL+ größtenteils durch solche Beipackangebote zustande kommen.

    o2 Mobile M Boost & Magenta Business S im iPhone 15 Pro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!