Was fragt ihr euch?

• Ich wundere mich gerade, das VW im Mai noch 4,5 Mrd € Dividende ausschüttet, um ein viertel Jahr später festzustellen das 5 Mrd € fehlen.

Das sieht für mich nach klarer Prioritätensetzung aus. Man spart lieber bei den Mitarbeitern als den Aktionären.

• Vielleicht fehlen die nicht wie bei einem Dispo, sondern in Geldbeutel waren 100€. Du warst feiern und es sind nur noch 10€ drin. Dir fällt dann auf, dass du jetzt erstmal nicht Essen gehen kannst. Sondern erstmal auf Sparflamme lebst bzw. andere Ausgaben reduzieren willst.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Die VW-Manager denken nur an das Aktuelle Quartal das übernächste ist unvorstellbar weit entfernte Zukunft. (wäre so ob man ein 4 jähriges Kita-Kind fragt was es nach der Verrentung in >63 Jahren machen will.)

• Nicht wirklich, sagen wir so, ich bin einigermaßen erstaunt. So wenig Feingefühl hätte ich nicht mal den VW-Managern zugetraut.

Feingefühl? Überheblichkeit!!!

Ich hab da keinerlei Mitleid. Wer jahrelang vor Überheblichkeit strotzt, bekommt kein Mitgefühl. Aber am Ende springt eh wieder der Staat ein! Ob nun erforderlich, oder nicht (Lufthansa, ...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!