Was fragt ihr euch?

  • Die Höchsttemperatur lag gestern bei mir bei so um die 18°C. Kein Freibad- oder Badeseewetter.


    Mich freuen die zur Zeit noch 28°C.


    Grüße aus dem Freibad :)


    Warum diesen Sommer Frank und ich anscheined immer gegensätzliches Wetter haben.

    Hier gabs heute nur 23°C was ansich auch voll in Ordnung ist, aber Mischung aus Bedecktem Wetter, Platzregen und Gewittern.

  • Tauben haben hier sehr oft alles vollgeschissen oder die Leute wach gemacht :cursing:


    Das kommt noch dazu. Ich mag keine Tauben, dann schon eher Raben und Elstern. Letztere kommen oft sehr nah an die Terrassentür und schauen in Wohnzimmer.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Frage mich, weshalb (Regen-)Wasser zwischen Tankdeckel und Betankungsstutzenraum ist. Muss ja einen Grund dafür geben, weshalb es nicht abläuft oder weshalb es überhaupt erst dort rein kommt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für 22,99 Euro/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Zitat

    Betankungsstutzenraum

    Be-what???


    wovon redest Du? Auto, Wohnhaus, Trecker, Muellverbrennung, Autobahnklo?

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Das Wasser zwischen dem Tankdeckel und dem Betankungsstutzenraum kann durch verschiedene Faktoren entstehen. Es könnte beispielsweise durch Regen oder Waschen des Fahrzeugs in diesen Bereich gelangen. Wenn das Wasser nicht abläuft, könnte dies an einer Verstopfung oder einem Defekt im Ablaufsystem liegen. Es ist wichtig, dieses Problem zu beheben, um Schäden am Fahrzeug zu vermeiden. Es könnte auch ratsam sein, die Dichtungen und Abdichtungen in diesem Bereich zu überprüfen, um sicherzustellen, dass sie intakt sind und kein Wasser eindringen kann.

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Ist der Klappe überhaupt ernsthaft abgdichtet? Ich denke eher dass es da wenn das Wasser nicht einfach über eine Schräge abläufen kann Entwässerungsöffnungen sein müssten, evtl. sind die verstoft.

    Oder stand das Auto schräg mit dem Tankdeckel zur ansteigendne Seite, dann hat ggf. einfach die Abschrägung im Betankungsstutzenraum (eine bessere Bezeichnung dafür ist mir auch nicht bekannt) nicht mehr gereicht dass das von alleien abläuft.

  • Es geht/ging um das Auto. Es stand nicht schräg. Dass Wasser eindringt ist offenbar normal. Dass es nicht abläuft nicht. Der Ablaufkanal war offenbar verstopft mit Dreck. Mit einer Büroklammer/Draht habe ich es freigemacht. Danach habe ich mit Wasser getestet ob es abläuft. Man sieht sehr schön das Wasser aus dem Radkasten ablaufen. Ich denke damit sollte das Problem behoben sein.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für 22,99 Euro/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Das Wasser zwischen dem Tankdeckel und dem Betankungsstutzenraum kann durch verschiedene Faktoren entstehen. Es könnte beispielsweise durch Regen oder Waschen des Fahrzeugs in diesen Bereich gelangen. Wenn das Wasser nicht abläuft, könnte dies an einer Verstopfung oder einem Defekt im Ablaufsystem liegen. Es ist wichtig, dieses Problem zu beheben, um Schäden am Fahrzeug zu vermeiden. Es könnte auch ratsam sein, die Dichtungen und Abdichtungen in diesem Bereich zu überprüfen, um sicherzustellen, dass sie intakt sind und kein Wasser eindringen kann.

    Powered by LLM ^^ ChatGPT?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!