Was fragt ihr euch?

  • Ich frage mich, warum fraenk nicht Frank-Kunde ist. Oder umgekehrt. Bei DER Namensähnlichkeit.


    Frank73 :)

    Das würde mich, verglichen mit dem was ich jetzt habe, 7€ mehr im Monat kosten.


    Edit: Eigentlich noch mehr, da ich bei O2 eine zusätzliche Datenkarte habe. Die gibt's bei fraenk ja noch nicht mal.

  • Nein, für Radfahrer gibts keine Pflicht zum Seitenabstand. Abgesehen davon scheren die sich zumindest in Mainz/ Wiesbaden eh nicht um Verkehrsregeln, Rechts vor Links gilt nur für Autos und auch Beleuchtung und Reflektoren im Dunkeln sind rein optional.

    Hauptsache, die rücksichtslosen Radfahrer haben ihren Organspendeausweis immer dabei! ;)

  • Hauptsache, die rücksichtslosen Radfahrer haben ihren Organspendeausweis immer dabei! ;)

    Ich wage zu bezweifeln dass die Meisten von diesen Chaoten sich Gedanken über die Endlichkeit des eigenen Lebens machen, sonst würden sie vermutlich vorsichtiger fahren

  • Habe ein Vito oder so gesehen mit Schlägel und Eisenach, aber umgekehrt. War der einfach zu blöd das richtigrum draufzukleben oder hat das eine Bedeutung?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für 22,99 Euro/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Schägel und Eisen das Bergbausymbol?


    Auswendig wüsste ich jetzt auch nicht welches Teil auf welche Seite gehört, aber ich denke als Aufkleber bekommt man die als ein Teil, ggf. noch mit "Glück Auf!" Schriftzug dazu. Aber man muss es doch nicht zusammenkleben. Denke das wird dann einfach falsch produziert worden sein.

  • Die Griffe von Schlägel und Eisen zeigten nach oben. Gewöhnlich zeigen die Griffe nach unten.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für 22,99 Euro/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Achso, ich dachte nur links-rechts wäre vertauscht gewesen. Das wäre mir nicht aufgefallen.

    Aber mit den Griffen nach oben sieht schon komisch aus. Da bin ich mir nicht sicher, aber meine Intuition meint es könnte bedeuten das es irgendwie "ehemalig" bedeutet. Entweder das jemand im Bergbau beschäftigt war und nun im Ruhestand ist, oder vielleicht das jemand im Bergbau war und die Zeche oder der Abbauort inzwischen geschlossen worden sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!