Was fragt ihr euch?

• Ich frage mich:

Ob es nicht eine verpasste Chance ist Boris Pristorius als Kanzlerkandidaten auszuschließen, da er von allen Bewerbern bei Weitem der Beste war.💡

Vielleicht kommt er als SPD Retter wenn Scholz, Esken, Mützenich, Stegner & Co am Ende sind ;)

Jetzt hätte er alle am Bein.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Frank73

Ich kann ja auch den Scholz verstehen.

Der ist halt grad ziemlich angepisst das die FDP das alles zerplatzen hat lassen.:huh:

Aber auch wiederum ziemlich ehrlich von der FDP.

Glaube Herr Scholz weiss schon das er quasi wenig Chancen hat. Herr Lindner ist aber auch nicht dran schuld.:/

Aber ich finde Herr Scholz kann auch ruhig ma Emotionen zeigen,warum nicht.Ist ja auch nurn Mensch, nur sein nachtragen gegenüber Herrn Lindner war nicht ganz fair.💼

Am Besten wäre es wenn Herr Scholz die neue Lage analysiert hätte und den Weg für Herr Pristorius frei gemacht hätte.Aber da ist jetzt wohl viel verletzter Stolz/Scholz👑 Über seinen Schatten kann und will er grad nicht springen,schade. Eine verpasste Chance.

Denke Herr Pristorius könnte aus meiner Sicht am Besten mit der herausfordernden Lage fertig werden.💨💨

Als Verteidigungsminister hat er auf jedenfall unter sehr schwierigen Bedingungen nen super Job gemacht/bzw.macht Ihn grad.✅️

• Denke Herr Pristorius könnte aus meiner Sicht am Besten mit der herausfordernden Lage fertig werden.💨💨

Als Verteidigungsminister hat er auf jedenfall unter sehr schwierigen Bedingungen nen super Job gemacht/bzw.macht Ihn grad.✅️

Ich denke ehrlich gesagt, dass in Pistorius zu große Hoffnungen gesetzt werden. Die Bundeswehr ist aktuell in keiner erkennbar besseren Lage wie unter Christine Lambrecht. Nichts desto trotz ist er beliebter als Scholz, und das ist es was an der Wahlurne zählt.

• Ich frage mich:

Ob es nicht eine verpasste Chance ist Boris Pristorius als Kanzlerkandidaten auszuschließen, da er von allen Bewerbern bei Weitem der Beste war.💡

Und ich frage mich, ob irgendwann vor der Wahl auch mal wesentlich über Sachfragen bzw. Pläne der Parteien gesprochen/berichtet werden wird? Oder ob es nur noch um Schlagworte, Phrasen, Vorwürfe und Kandidaten gehen wird…

• Deluxe music kommt auch ohne Klingeltonabos aus...

Und scheinbar schaut das ja noch jemand, sonst wären die ja längst weg vom Fenster.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Ich denke ehrlich gesagt, dass in Pistorius zu große Hoffnungen gesetzt werden. Die Bundeswehr ist aktuell in keiner erkennbar besseren Lage wie unter Christine Lambrecht. Nichts desto trotz ist er beliebter als Scholz, und das ist es was an der Wahlurne zählt.

Naja, er hat im Gegensatz zu allen seinen Vorgängern der letzten 30 Jahre zumindest mal angefangen den Haufen auf Vordermann zu bringen. Das Geld was er dafür bräuchte alles Notwendige umzusetzen bekommt er aber nicht.

Mit einer Kanzlerkandidatur hätte er aber aktuell auch nicht mehr als einen Posten als Finanzminister und evtl. Vizekanzler bekommen können und hätte die Heckenschützen aus dem linken Flügel im Rücken, von daher war es für ihn die schlaurere Entscheidung Scholz die Suppe auslöffeln zu lassen die er eingebrockt hat.

Dass Linder der SPD und den Grünen auf der Nase rumgetanzt ist ist Scholz Fehler, er hätte da von Anfang an klarmachen müssen wer Koch und wer Kellner ist.

Ist nichts anderes wie bei Hunden. Wer einem dominanten Rüden das Sofa überlässt ist nur noch Gast im eigenen Heim.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!