Was fragt ihr euch?

• Ich frage mich jetzt, ob ich wirklich mit der Consors Finanz Kreditkarte kostenlos am Euronet ATM abbuchen kann? Das wäre eine echtes Alleinstellungsmerkmal.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Für kostenlose Barabhebung habe ich die Debitkarte von Trade Republik. Die Gebühren die der Automatenbetreiber verlangt (in den USA 3-5USD) muss man aber zahlen.

Ich bin am Dienstag in Zürich und weiß noch nicht was ich mir dort anschauen will. Geplant ist bisher nur im Migros etwas Walliser Trockenfleisch zu kaufen. Auf den weg will ich Stationen von 1&1 finden. Kurz vor der Grenze wird das Handy aber abgeschaltet da Drillisch außergewöhnlich teuer außerhalb der EU ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!